Hunde - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
101_15  Maja

101_15 Maja

Rasse : Mischling
Geschlecht : Weibl.
geboren : ca. 2011
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Maja ist eine sehr selbsbewusste Hündin die eine starke Hand braucht die sie führt. Ansonsten versucht sie ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Sie ist nicht für Kinder geeignet.

101_17H   Benji

101_17H Benji

Rasse : Mischling
Geschlecht : Männlich
geboren : 10.01.2015
Im Heim seit dem: : 28.12.2017

Hallo mein Name ist Benji. Leider verlor ich mein altes zuhause da meine Besitzer ins Krankenhaus mussten. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Zuhause. Es sollten keine anderen Tiere vorhanden sein (andere Hunde mag ich nicht immer, Katzen und Kleintiere gar nicht). Ich bin anfangs etwas schüchtern, was sich aber nach ein paar Tagen leg. Ich bin sehr verspielt und neugierig. Bei Fremden bin ich sehr skeptisch und zeige da schonmal gerne meine Zähne, die ich auch benutzen würde.

110_13H  Jacky

110_13H Jacky

Rasse : Jack - Russel
Geschlecht : weiblich
geboren : ca. 2008
Im Heim seit dem: : 15.10.2013

Jacky ist eine Hündin die keinen Stress verträgt. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen mag sie nicht. Jacky war schon mehrmals vermittelt kam aber nach kurzer Zeit immer wieder zurück weil sie ihre neuen Besitzer gebissen hat.

111_16H  Pascha

111_16H Pascha

Rasse : Am. Stafford
Geschlecht : Männchen
geboren : ca. 2015
Im Heim seit dem: : 15.10.2016

Pascha ist ein sehr lieber Am. Stafford braucht aber noch viel Erziehung. Mit anderen Tieren ist er nicht so gut verträglich. Pascha stammt aus einer Sicherstellung des Ordnungsamtes weil der alte Besitzer keine Haltergenehmigung für ihn hatte. Jetzt sucht Pascha ein neues Zuhause. Kommt doch mal vorbei und lernt ihn kennen.

44_16H    Nemo

44_16H Nemo

Rasse : Pikinesenmix
Geschlecht : männlich
geboren : ca. 2007
Im Heim seit dem: : 26.04.2016

Nemo ist ein Pikinesenmix. Nemo lässt sich nicht gerne anfassen und bürsten dann beißt er in die Hände . Er ist verträglich mit anderen Hunden.

62_17H  Wolf

62_17H Wolf

Rasse : Catteldog
Geschlecht : Männchen
geboren : ca. 2013
Im Heim seit dem: : 13.07.2017

Hallo, ich wurde am 13.07.17 angebunden in Viersen an der Niers gefunden. Wenn ich nicht mehr abgeholt werde suche ich ab Ende Juli ein neues Zuhause. Kommt mich einfach besuchen und lernt mich kennen.

66_17H   Leo

66_17H Leo

Rasse : Labradormix
Geschlecht : Männchen
geboren : Ca. 2014
Im Heim seit dem: : 01.08.2017

Leo wurde am 01.08.2017 in Dülken an der Sportschießanlage angebunden. Jetzt sitzt er hier im Tierheim und sucht ein neues Zuhause. Leo ist sehr dominant und braucht eine feste Hand die ihm seine Grenzen aufzeigt. Wer sich für Leo interresiert sollte schon Hundeerfahrung haben und sich durchsetzen können.

67_12H   Herrmann

67_12H Herrmann

Rasse : Jack - Russel Mix
Geschlecht : männlich
geboren : ca. 2008
Im Heim seit dem: : 10.05.2012

Herrmann sitzt schon sehr lange hier im Tierheim weil er sich nicht anfassen läßt und dann knurrt und auch schnappt. Herrmann verträgt sich mit anderen Hunden.

75_16H   Henry

75_16H Henry

Rasse : Windhund Mix
Geschlecht : männlich
geboren : ca. 2005
Im Heim seit dem: : 17.07.2016

Henry ist ein sehr lieber Kerl und für sein Alter noch fit. Er ist hier im Tierheim,weil sein alter Besitzer, verstorben ist. Jetzt sucht Henry auf diesem Weg ein neues Zuhause.

76_16H   Hermine

76_16H Hermine

Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
geboren : ca. 2010
Im Heim seit dem: : 26.07.2016

Hermine ist eine sehr Dominante Hündin und weiß sich durchzusetzen. Menschen gegenüber, die sie nicht kennt, ist sie aggressiv. Wenn man Hermine besser kennt kann sie shr lieb und veschmst sein.

86_15H   Coco

86_15H Coco

Rasse : Sharpei Labrador Mix
Geschlecht : weiblich
geboren : Ca. 2010
Im Heim seit dem: : 12.09.2015

Coco ist eine Mischlingshündin die zu Menschen die sie kennt sehr lieb ist. Fremden gegenüber ist sie sehr mistrauisch und lässt sich nicht anfassen. mit anderen Hunden ist sie bedingt verträglich. Coco hat eine Hauterkrankung, die immer wieder behandelt werden muss.
Trotz alledem sucht Coco ein neues Zuhause.

87_16H  Chica

87_16H Chica

Rasse : Pittbull
Geschlecht : weiblich
geboren : ca. 2014
Im Heim seit dem: : 16.08.2016

Chica ist eine zu Menschen sehr liebe Hündin kommt aber mit anderen Tieren nicht so gut zurecht. Sie kam ins Tierheim weil ihre alten Besitzer keine Haltergenehmigung für sie hatten.
Jetzt sucht Chica ein neues Zuhause wo alle Auflagen erfüllt werden. wer Chica gerne kennenlernen möchte kann sich im Tierheim melden.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü