Katzen - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
00_17K

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.

01_18K Missy

01_18K Missy

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Im Heim seit dem: : 04.01.2018
Alter : ca. 2013

Hallo, ich musste aus meinem alten Zuhause ausziehen da meine Besitzer keine Zeit mehr für mich hatten. Andere Katzen mag ich nicht immer, im neuen Zuhause möchte ich wieder meinen Freigang haben. Wie auf den Bildern zu sehen habe ich leider nur noch 1 Auge, womit ich aber super zurecht komme. Ich bin sehr zutraulich und verschmust.

04_18K

04_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Im Heim seit dem: : 09.01.2018
Alter : ca. 2 - 3 Jahre

Die Katze wurde schon am 27.12.2017 in Brüggen gefunden und heute dem 09.01.2018 ins Tierheim gebracht. Sie ist lieb und verträglich mit anderen Katzen. Wenn sie niemand vermisst sucht die Katze ein neues Zuhause.

06_18K

06_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich
Im Heim seit dem: : 16.01.2018
Alter : ca.2-3 Jahre

Hey,ich wurde in Viersen gefunden und wenn mich niemand vermisst, würde ich mich über ein neues liebevolles Zuhause sehr freuen. Ich bin sehr zutraulich und verschmust.

08_18K   09_18K

08_18K 09_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich
Im Heim seit dem: : 16.01.2018
Alter : ca.1-2 Jahre

Hallo, wir beiden wurden in Nettetal gefunden. Zur Zeit haben wir noch etwas Angst aber mit ein wenig Geduld werden wir bestimmt zutraulich. Kommt uns doch einfach mal besuchen.

113_16K

113_16K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 04.06.2016


Hallo, ich bin Miss Marpel. Wie auf den Fotos zu sehen ist mein eines Auge trüb (durch eine alte Verletzung), womit ich aber keine Probleme habe. Ich bin sehr neugierig, verspielt und verfressen. Leider bin ich ziemlich ängstlich, somit keine Schmusekatze. Durch spielen und Futter kann man versuchen dies noch zu ändern. Kommt mich doch besuchen

132_17K

132_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: : 21.06.2017
Alter : ca 1 Jahr

Hallo, ich suche mit meinem Freund 147_17K ein neues Zuhause. Wir sind sehr neugierig. Am Anfang sind wir etwas schüchtern das legt sich aber wieder schnell. Bei uns könnte man versuchen uns als reine Wohnungskatzen zu halten. Schön wäre natürlich ein katzensicherer Balkon.

147_17K

147_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: : 29.06.2017
Alter : ca 1 Jahr

Siehe 132_17K

148_17K

148_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 29.06.2017
Alter : ca 1 Jahr

Hallo, ich suche mit meiner Freundin 149_17K ein neues Zuhause. Wir sind sehr neugierig. Am Anfang sind wir etwas schüchtern das legt sich aber wieder schnell. Bei uns könnte man versuchen uns als reine Wohnungskatzen zu halten. Schön wäre natürlich ein katzensicherer Balkon.

149_17K

149_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 29.06.2017
Alter : ca 1 Jahr


Siehe 148_17K

312_17K

312_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 07.12.2017
Alter : ca.2016

Die Katze wurde in Nettetal, Kölsumer Feld gefunden. Vielleicht wird sie ja irgendwo vermisst,
wenn nicht sucht die Katze ein neues Zuhause.

317_17K

317_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich
Im Heim seit dem: : 26.12.2017
Alter : ca. 2012

Hallo, ich bin in Nettetal Am Anger gefunden worden. Noch bin ich unkastriert aber das ändert sich bald. Ich bin ein ganz verschmuster lieber Kerl, es sei denn man möchte etwas von mir *grins*. Kommt mich doch besuchen.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü