Katzen - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
00_17K

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.

113_16K

113_16K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 04.06.2016


Hallo, ich bin Miss Marpel. Wie auf den Fotos zu sehen ist mein eines Auge trüb (durch eine alte Verletzung), womit ich aber keine Probleme habe. Ich bin sehr neugierig, verspielt und verfressen. Leider bin ich ziemlich ängstlich, somit keine Schmusekatze. Durch spielen und Futter kann man versuchen dies noch zu ändern. Kommt mich doch besuchen

12_18K

12_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Alter : 6-7 Jahre
Im Heim seit dem: : 23.01.2018

Ich suche ein neues Zuhause als Einzeltier. Ich mag keine anderen Katzen und Hund leider auch nicht. Da ich nicht gerne angefasst werde sollten keine Kinder bei mir wohnen. Nach den 6 Wochen Eingewöhnungsphase möchte ich auf jeden Fall wieder meinen Freigang haben! Ich bin keine Anfängerkatze. Mein Personal sollte Katzenerfahrung haben. Kommt mich doch besuchen.

132_17K

132_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: : 21.06.2017
Alter : ca 1 Jahr

Hallo, ich suche mit meinem Freund 147_17K ein neues Zuhause. Wir sind sehr neugierig. Am Anfang sind wir etwas schüchtern das legt sich aber wieder schnell. Bei uns könnte man versuchen uns als reine Wohnungskatzen zu halten. Schön wäre natürlich ein katzensicherer Balkon.

147_17K

147_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: : 29.06.2017
Alter : ca 1 Jahr

Siehe 132_17K

301_17K

301_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Im Heim seit dem: : 02,12,2017

Leider ist unsere Besitzerin verstorben (304_17) damit kommen wir noch garnicht zurecht . Wir suchen jenanden der uns bei der Trauer hilft und uns ein wenig Zeit gibt . Mit viel Liebe und Geduld wird das schon. Kommt uns doch einfach mal besuchen.

305_17K1

305_17K1

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Im Heim seit dem: : 02,12,2017

Leider ist unsere Besitzerin verstorben (301_17) damit kommen wir noch garnicht zurecht . Wir suchen jenanden der uns bei der Trauer hilft und uns ein wenig Zeit gibt . Mit viel Liebe und Geduld wird das schon. Kommt uns doch einfach mal besuchen.

310_17K

310_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: : 06.12.2017

Ich bin eins der 4 scheuen Fundkätzchen. Leider lassen wir alle uns nur widerwillig anfassen. Ich bin eine von den "zameren". Mit viel Zeit und Geduld wird man mich und meinen schwarz weißen Kumpel (311_17K) noch zahm bekommen. Kommt uns doch besuchen

47_18K   Fleur

47_18K Fleur

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Alter : 2013
Im Heim seit dem: : 14.04.2018

Hallo ich bin Fleur und suche zusammen mit meinem Freund Grey (48/18) ein neues Zuhause mit Freigang. Wir sind beide sehr verschmust. Grey ist etwas zurückhaltender als ich, was sich aber schnell legt. Kommt uns doch besuchen

48_18K   Grey

48_18K Grey

Rasse : Perser
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 2011
Im Heim seit dem: : 14.04.2018

Siehe 47/18

54_18K

54_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Im Heim seit dem: : 20.04.2018

Hallo, ich wurde in Nettetal gefunden. Momentan habe ich noch echt schlechte Laune. Ich hoffe das bessert sich wenn mein Besitzer sich meldet. Sollte ich nicht vermisst werden suche ich bald ein neues Zuhause mit Freigang.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü