Kleintiere - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
Chinchilla 22_18

Chinchilla 22_18

Rasse : Chinchilla
Geschlecht :weiblich
Alter : ca. 8 Jahre
Im Heim seit dem : 02.05.2018

Wir sind zwei ganz liebe , lassen uns streicheln und suchen ein neues liebevolles Zuhause.

Maus 18_18

Maus 18_18

Rasse : Farbmaus
Geschlecht : männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 11,04,18

Meerschweinchen 27_18

Meerschweinchen 27_18

Rasse : Meerschweinchen
Geschlecht : Männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 23.05.2018

Unsere süssen wurden am 23.05.18 in einem Karton gefunden, zur Zeit haben sie noch eine Pilserkrankung , die noch weiter behandelt werden muss. Sobald sie gesund sind können sie vermittelt werden. Aber sie würden sich über einen Besuch freuen.

Wellensittich 41_18

Wellensittich 41_18

Rasse : Wellensittich
Geschlecht : männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 11.07.2018

Hallo, wer vermisst mich? Ich wurde in Nettetal in einem Garten gefunden. Ich bin sehr neugierig, erzähle aber kaum. Wenn mich niemand vermisst würde ich mich bald über ein neues Zuhause mit Artgenossen freuen.

Wellensittich 43_18

Wellensittich 43_18

Rasse : Wellensittich
Geschlecht : männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 12.07.2018

Hallo, wer vermisst mich? Ich wurde ebenfalls wie 41_18 in Nettetal gefunden. Da unsere Fundorte nicht weit auseinander liegen kann es sein das wir zusammen gehören. Zur Zeit sitze ich auch mit 41_18 zusammen. Wir verstehen uns super und würden uns freuen wenn wir zusammen ausziehen dürften. Kommt uns doch besuchen.

Ziegenbock 40_18

Ziegenbock 40_18

Rasse : Ziege
Geschlecht : Männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 05.07.2018

Ich wurde in Brüggen (Nähe Heidecamp) gefunden. Sollte mich niemand vermissen, suche ich ein neues Zuhause. Vielleicht hat ja jemand Platz und kann mich aufnehmen.

Zwerghamster 32_18

Zwerghamster 32_18

Rasse : Dsungarischer Zwerghamster
Geschlecht : ?
Alter : ?
Im Heim seit dem : 07.06.2018

Ich bin auf der Suche nach einem neuen artgerechten Zuhause. Leider bin ich noch sehr ängstlich. Mit Futter und Mehlwürmern lasse ich mich jedoch locken. Da ich anscheinend noch sehr jung bin würde man mich mit Zeit und Geduld evtl Handzahm bekommen. Für die die es noch nicht wissen, ich bin nachtaktiv und werde nur in Einzelhaltung abgegeben! Mein Geschlecht verrate ich natürlich noch nicht aber vielleicht lasse ich es irgendwann zu das man gucken kann wenn es wirklich soooooo wichtig ist *grins* Kommt mich doch besuchen vielleicht bin ich wach

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü