Hunde - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
101_15  Maja

101_15 Maja

Rasse : Mischling
Geschlecht : Weibl.
geboren : ca. 2011
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Maja ist eine sehr selbsbewusste Hündin die eine starke Hand braucht die sie führt. Ansonsten versucht sie ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Sie ist nicht für Kinder geeignet.

113_18 H Sam reserviert

113_18 H Sam reserviert

Rasse : Kangal (Herden Schutzhund )
Geschlecht : männlich
Alter : ca. 2 Jahre
Im Heim seit dem: : 02.09.2018

Hallo, ich bin ein ca 2 Jahre alter Kangalrüde und wurde zwischen Brüggen und Swalmen auf einem Waldparkplatz gefunden. Ich war in einem sehr schlechten Zustand . Meine Füße waren durchgelaufen und meine Haut entzündet, abgemagert war ich auch und konnte kaum laufen.
Jetzt werde ich hier im Tierheim wider aufgepäppelt und suche ein neues Zuhause. Ich bin sehr lieb und anhänglich wenn ich meine Leute kenne. Fremde Menschen muss ich erst langsam kennenlernen. Kommt mich doch einmal besuchen und lernt mich kennen.

30_20H  Alfons

30_20H Alfons

Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : ca 5 Jahre
Im Heim seit dem: : 20.05.2020

Hallo, meine Name ist Alfons. Leider konnte mein Herrchen mich nicht mehr halten. Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Als ich kam hatte ich am Unterkiefer einen größeren Tumor, der mittlerweile komplett entfernt wurde. Leider war dieser bösartig. Laut Labor heißt es, es sei ein bösartiger Tumor, der sehr langsam wächst und keine Metastasen bildet. Ich suche ein Zuhause ohne andere Tiere oder kleine Kinder. So bin ich ein super lieber und verschmuster Kerl. Laut meines alten Besitzers soll ich wohl zu anderen Hunden nicht so nett sein. Hier allerdings zeige ich mich sehr sozial. Wenn die anderen Hunde mich anpöbeln gehe ich einfach weiter und suche lieber die Nähe zu meinen Pflegern. Ich hoffe jemand gibt mir die Chance und lernt mich kennen. Ich bin echt ein Hund zum verlieben! Bei Interesse einfach bei meinen Pflegern melden.

32_20H  Goliath

32_20H Goliath

Rasse : Rottweiler Mix
Geschlecht : männlich kast
Alter : ca 3 Jahre
Im Heim seit dem: : 23,05,2020

Hallo, meine Name ist Goliath ich wurde in Brüggen Bracht gefunden. Ich scheine ein ganz lieber Kerl zu sein ,noch können meine Pfleger nicht so viel zu mir sagen außer das ich nicht an der Leine laufen kann da ich sehr ziehe. Sollte mein Besitzer sich nicht melden würde ich mich über ein neues Zuhause sehr freuen. ( Kein anfängerhund muss noch erzogen werden ) Wenn ihr mich kennen lernen wollt könnt ihr gerne Telefonisch ein Termin vereinbaren.

65_18H Rudi

65_18H Rudi

Rasse : Mischling
Geschlecht : männl.
geboren : unbekannt
Im Heim seit dem: : 30.05.2018

Ich wurde in Viersen auf der Süchtelnerstr. mit einer großen Transportbox eingefangen. Ich bin sehr scheu und lasse mich nicht anfassen vielleich erkennt mich ja irgendjemand und weiß wo mein Herrchen ist das er mich wieder aus dem Tierheim abholen kann.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü