Hunde - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
07_20H  Gismo

07_20H Gismo

Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Alter : 06.01.2017
Im Heim seit dem: : 11.02.2020

Hallo, mein Name ist Chico. Da mein Besitzer leider verstorben ist bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin nicht kastriert, mag keine Katzen und sollte nicht zu Kindern. Ich suche erfahrene Menschen die mit mir die Hundeschule besuchen würden. Da ich bei meinem alten Besitzer über Tische und Bänke gegangen bin sollte ich noch einiges lernen. Ich bin sehr sportlich und EIGENTLICH ein ganz netter.. Wäre da nicht zwischen durch mein beißen! Erst lasse ich mich knuddeln und dann plötzlich habe ich keine lust mehr und schnappe. Ich bin kein Anfängerhund und mein neuer Besitzer sollte sich drauf einstellen, dass er mir noch einiges beibringen muss.

09_20H  Pascha

09_20H Pascha

Rasse : Am. Stafford
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : Januar 2016
Im Heim seit dem: : 20.02.2020

Hallo, mein Name ist Pascha. Im Oktober 2016 bin ich beschlagnahmt worden und ins Tierheim gekommen. Oktober 2019 bin ich dann nach langer Zeit endlich ausgezogen. Leider habe ich mich draußen nicht so gut benommen. Kleinen Hunde, Katzen und Kleintiere mag ich gar nicht. Im neuen Zuhause wurde dann festgestellt das ich auch nicht so gut auf Kinder zusprechen bin weshalb keine in meiner neuen Familie sein sollten. Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo ich Einzelhund sein darf. Ich soll nur in erfahrene Hände und es wäre empfehlenswert mit mir einen Hundetrainer aufzusuchen. Da ich in meinem bisherigen Leben ständig woanders gelebt habe und die meiste Zeit im Tierheim war, fehlt mir das Training. Grundkommandos kenne ich aber diese sollten noch weiter verfestigt werden. Meiner Familie gegenüber bin ich super lieb und verschmust. Ich spiele gerne und albere gerne rum. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zu üben und ein paar Flausen aus dem Kopf zu treiben. Mit etwas Zeit, einer starken Hand und training schaffe ich auch bestimmt den Westenstest. Kommt mich doch besuchen.

101_15  Maja

101_15 Maja

Rasse : Mischling
Geschlecht : Weibl.
geboren : ca. 2011
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Maja ist eine sehr selbsbewusste Hündin die eine starke Hand braucht die sie führt. Ansonsten versucht sie ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Sie ist nicht für Kinder geeignet.

112_19H  Henry

112_19H Henry

Rasse : Cocker Berner Sennenhund Mischling
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 01.05.2019
Im Heim seit dem: : 28.12.2019

Hallo, mein Name ist Henry. Leider hatte meine Familie Streit mit dem Vermieter weshalb ich nun hier bin und ein neues Zuhause. Ich bin lieb, kenne Katzen, bin stubenrein und bleibe auch schon ein paar Stunden alleine. Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich. Sowas entscheidet halt die Sympathie. Da ich schon einige Flausen im Kopf habe bin ich kein Anfängerhund und sollte auch nicht zu kleinen Kindern. Leider habe ich Jagdtrieb und muss daher an der Leine bleiben. Eine Hundeschule zu besuchen wäre für mich super! Was Streicheleinheiten angeht bin ich sehr eifersüchtig. Ich dränge mich immer überall dazwischen. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und Ihr kommt mich mal besuchen.

113_18 H Sam

113_18 H Sam

Rasse : Kangal (Herden Schutzhund )
Geschlecht : männlich
Alter : ca. 2 Jahre
Im Heim seit dem: : 02.09.2018

Hallo, ich bin ein ca 2 Jahre alter Kangalrüde und wurde zwischen Brüggen und Swalmen auf einem Waldparkplatz gefunden. Ich war in einem sehr schlechten Zustand . Meine Füße waren durchgelaufen und meine Haut entzündet, abgemagert war ich auch und konnte kaum laufen.
Jetzt werde ich hier im Tierheim wider aufgepäppelt und suche ein neues Zuhause. Ich bin sehr lieb und anhänglich wenn ich meine Leute kenne. Fremde Menschen muss ich erst langsam kennenlernen. Kommt mich doch einmal besuchen und lernt mich kennen.

41_19H  Leo

41_19H Leo

Rasse : DSH
Geschlecht : männlich
Alter : 20,04,2016
Im Heim seit dem: : 06,06,2019

Ich bin ein ganz lieber nur leider habe ich noch nicht viel erleben dürfen ,da ich bis jetzt nur auf einem Grundstück meine Zeit verbringen durfte. Ich bin sehr verspielt und anhänglich eine Hundeschule wäre nicht verkert . Da ich weder Leine noch irgend welche Kommandos kenne. Aber im Grunde bin ich ein ganz ganz lieber und kann noch alles lernen. Kommt mich doch einfach mal besuchen. Eure Leo

42_19H   Lena

42_19H Lena

Rasse : DSH
Geschlecht : weiblich
Alter : 20,04,2016
Im Heim seit dem: : 06,06,2019

Ich bin eine ganz liebe nur leider habe ich noch nicht viel erleben dürfen ,da ich bis jetzt nur auf einem Grundstück meine Zeit verbringen durfte. Ich bin sehr verspielt und lebhaft eine Hundeschule wäre nicht verkert . Da ich weder Leine noch irgend welche Kommandos kenne. Aber im Grunde bin ich eine ganz liebe und kann noch alles lernen. Kommt mich doch einfach mal besuchen. Eure Lena

48_19H  Gonzo

48_19H Gonzo

Rasse : Amercan Bulldog
Geschlecht : männlich
Alter : ca 3 Jahre
Im Heim seit dem: : 04,07,2019

Wir ihr sehen könnt bin ich ein kleines Power Packet ,ich bin sehr verspielt und lebhaft.
An der Leine kann ich nur mit Maulkorb gehen da ich ohne Maulkorb nur in die Leine beiße und mir dann nichts mehr sagen lasse ich brauche noch viel Erziehung. Andere Hunde mag ich auch nicht so besonders.Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen.

65_18H Rudi

65_18H Rudi

Rasse : Mischling
Geschlecht : männl.
geboren : unbekannt
Im Heim seit dem: : 30.05.2018

Ich wurde in Viersen auf der Süchtelnerstr. mit einer großen Transportbox eingefangen. Ich bin sehr scheu und lasse mich nicht anfassen vielleich erkennt mich ja irgendjemand und weiß wo mein Herrchen ist das er mich wieder aus dem Tierheim abholen kann.

86_15H   Coco

86_15H Coco

Rasse : Sharpei Labrador Mix
Geschlecht : weiblich
geboren : Ca. 2010
Im Heim seit dem: : 12.09.2015

Coco ist eine Mischlingshündin die zu Menschen die sie kennt sehr lieb ist. Fremden gegenüber ist sie sehr mistrauisch und lässt sich nicht anfassen. mit anderen Hunden ist sie bedingt verträglich. Coco hat eine Hauterkrankung, die immer wieder behandelt werden muss.
Trotz alledem sucht Coco ein neues Zuhause.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü