Hunde - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
01_21H Adonis

01_21H Adonis

Rasse : Miniatur Bull Terrier
Geschlecht : männlich kast
Alter : ca Juni 2016
Im Heim seit dem: : 02.01.2021

Hallo ich wurde angeblich mit Leine und Maulkorb in Viersen aufgefunden. Fremden gegenüber bin ich sehr unsicher und knurre schon mal ganz böse. Ich muss meine neuen Besitzer erst kennen lernen andere Tiere mag ich nicht . Wie man auf den Bildern erkennen kann bin ich sehr verspielt und für Leckerchen kann ich auch sitz machen und bin ganz lieb.
da ich nicht so einfach bin sollten meine neuen Besitzer Hundeerfahrung haben . Bei Intersse bitte telefonisch ein Termin vereinbaren.

06_21H Zeus reserviert

06_21H Zeus reserviert

Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Alter : 29.01.2020
Im Heim seit dem: : 27.01.2021

Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Da ich noch nicht komplett ausgewachsen bin weiß man noch nicht wie groß ich noch werde. Meine neuen Besitzer sollten mit mir noch die Hundeschule besuchen da ich noch einiges zu lernen habe. Vor der Leine habe ich derzeit etwas Angst und laufe dann schnell weg. Ich bin sehr verspielt und Menschen die ich kenne liebe ich. Vor fremden habe ich Angst und belle sie dann an. Der Hundetrainer beginnt aber nun das üben mit mir. Ich mag keine Katzen oder Kleintiere. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympatie. Falls ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern.

101_15  Maja

101_15 Maja

Rasse : Mischling
Geschlecht : Weibl.
geboren : ca. 2011
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Maja ist eine sehr selbsbewusste Hündin die eine starke Hand braucht die sie führt. Ansonsten versucht sie ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Sie ist nicht für Kinder geeignet.

19_21H  Django

19_21H Django

Rasse : Dackel Mix
Geschlecht : männlich kast
Alter : ca 6 Jahre
Im Heim seit dem: : 27,03,2021

Hallo mein Name ist Django und suche dringend ein neus Zuhause da ich hier mit dem Zwinger nicht gut zu recht komme. Ich kann sehr lieb und anhänglich sein allerdings reagiere ich in Angssituationen sehr aggressiv ( Türklingel Müllabfuhr und auf alles was laut und fremd ist )Ich kann ein paar Stunden alleine bleiben, kenne Katzen und habe auch nichts gegen Autofahren. Mit Kindern soll ich gut zurecht kommen ,mit anderen Hunden muss man ausprobieren. Da ich nicht so einfach bin ,sollten es keine Anfänger sein sondern schon Hunde Erfahrung haben.

65_18H Rudi

65_18H Rudi

Rasse : Mischling
Geschlecht : männl.
geboren : unbekannt
Im Heim seit dem: : 30.05.2018

Ich wurde in Viersen auf der Süchtelnerstr. mit einer großen Transportbox eingefangen. Ich bin sehr scheu und lasse mich nicht anfassen vielleich erkennt mich ja irgendjemand und weiß wo mein Herrchen ist das er mich wieder aus dem Tierheim abholen kann.

75_20H  Balu

75_20H Balu

Rasse : Appenzeller Mix
Geschlecht : männlich
Alter : geb.03,09,2017
Im Heim seit dem: : 01.12.2020

Hallo, ich lief in Kempen mit Leine, Halsband und Halstuch rum. Anfangs war ich panisch und habe nur um mich gebissen. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, zeige mich erst ganz nett aber überlege es mir auch schnell anders und beiße dann zu. Da sich mein Besitzer (ist bekannt) nicht meldet, suche ich bald ein neues Zuhause. Fremden gegenüber zeige ich mich nicht nett. Bei Leuten die ich kenne tue ich anfangs nett aber wenn mir was nicht passt reagiere ich explosiv.

78_20H  Olli

78_20H Olli

Rasse : Deutscher Schäferhund
Geschlecht : weiblich
Alter : 04.07.2014
Im Heim seit dem: : 15.12.2020

Hallo mein Name ist Olli. Ich suche dringend ein neues Zuhause. Leider wurde ich mein ganzes bisheriges Leben nur auf einem Hof gehalten. Ich kenne somit nichts! Ich mag keine anderen Tiere und auch vor Menschen habe ich Angst. Seit dem Wochenende fasse ich endlich ein bisschen Vertrauen in meinen Pfleger Herr Erdmann und haben mich dann auch in den Auslauf bringen lassen. Ich bin kein Anfängerhund.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü