Hunde - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
101_15  Maja

101_15 Maja

Rasse : Mischling
Geschlecht : Weibl.
geboren : ca. 2011
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Maja ist eine sehr selbsbewusste Hündin die eine starke Hand braucht die sie führt. Ansonsten versucht sie ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Sie ist nicht für Kinder geeignet.

64/20 H  Bojidara

64/20 H Bojidara

Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Alter : geb.024,05,2019
Im Heim seit dem: : 07,10,2020

Hallo, ich bin Bojidara und musste ins Tierheim weil sich mein Besitzer nicht mehr um mich kümmern konnte. Ich bin lieb aber auch etwas ängstlich.Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch sehr gut deshalb wäre es schön wenn ich ein neues Zuhause mit Hund bekommen könnte. Ich muss noch viel kennenlernen und etwas Erziehung brauche ich auch noch. Meldet
euch im Tierheim und macht einen Termin um mich kennen zu lernen.

65_18H Rudi

65_18H Rudi

Rasse : Mischling
Geschlecht : männl.
geboren : unbekannt
Im Heim seit dem: : 30.05.2018

Ich wurde in Viersen auf der Süchtelnerstr. mit einer großen Transportbox eingefangen. Ich bin sehr scheu und lasse mich nicht anfassen vielleich erkennt mich ja irgendjemand und weiß wo mein Herrchen ist das er mich wieder aus dem Tierheim abholen kann.

75_20H  Balu

75_20H Balu

Rasse : Appenzeller Mix
Geschlecht : männlich
Alter : geb.03,09,2017
Im Heim seit dem: : 01.12.2020

Hallo, ich lief in Kempen mit Leine, Halsband und Halstuch rum. Anfangs war ich panisch und habe nur um mich gebissen. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, zeige mich erst ganz nett aber überlege es mir auch schnell anders und beiße dann zu. Da sich mein Besitzer (ist bekannt) nicht meldet, suche ich bald ein neues Zuhause. Fremden gegenüber zeige ich mich nicht nett. Bei Leuten die ich kenne tue ich anfangs nett aber wenn mir was nicht passt reagiere ich explosiv.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü