Katzen - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
00_17K

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.

127_19K

127_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kast
geboren am : älter
Im Heim seit dem: : 14,07,2019

Verwilderte Katze nicht zahm

169_19K Simba

169_19K Simba

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Hallo! Ich wurde zusammen mit meiner Schwester in Tönisvorst gefunden. Als wir ins Tierheim kamen hatte ich eine starke Augenverletzung die behandelt wurde. Leider ist auf einem Auge ein kleiner Schatten geblieben. Beeinträchtigen tut mich das nicht und Medikamente brauche ich auch nicht mehr. Wir sind beide sehr scheu wobei meine Schwester scheuer ist. Ich lasse mich gezwungenermaßen schonmal streicheln. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo auf Streicheleinheiten verzichtet werden kann. Vielleicht ein schöner Bauernhof oder Reiterhof wo wir Mäuse fangen dürfen.

170_19K

170_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Siehe 169_19K

261_19K

261_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 10.12.2019

Hallo, ich wurde in Kempen gefunden. Menschen scheine ich nicht wirklich zu kennen oder aber habe schlechte Erfahrungen mit ihnen. Ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof oder Reiterhof der noch einen Platz für mich frei hat. Ich lasse mich nicht anfassen! Ein Zuhause, wo nicht auf Streicheleinheiten Wert gelegt wird, würde mir auch gefallen! Kommt mich doch besuchen

10_20K Felix

10_20K Felix

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : Juli 2006
Im Heim seit dem: : 11.01.2020

Mein Name ist Felix. Leider ist mein Besitzer verstorben und die Angehörigen können sich nicht um mich kümmern. Ich suche daher ein neues Zuhause mit Freigang. Mit anderen Katzen bin ich verträglich allerdings bin ich kein Freund von Hunden oder Menschen *grins* Ein neues Zuhause wo ich einfach nur Mäuse fangen darf wäre für mich optimal!

50_20K

50_20K

Rasse : EKH
Geschlecht : weibl. kastriert
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 28,04,2020

Ich wurde in Nettetal gefunden und habe auch einen Chip. Leider ist dieser Chip nirgendwo gemeldet. Vielleicht erkennt mich ja jemand und weiß wo ich hingehöre. Wenn nicht suche ich demnächst ein neues Zuhausse. Ich bin zur Zeit noch etwas schüchtern.

69_20K

69_20K

Rasse : EKH
Geschlecht : weibl. kastriert
geboren am : ca 1 Jahr
Im Heim seit dem: : 19.06.2020

Hallo, ich wurde schon im März gefunden allerdings wurde ich jetzt erst ins Tierheim gebracht. Ich hoffe ich werde vermisst und es kommt mich jemand abholen. Falls nicht suche ich ein neues Zuhause mit Freigang. Ich bin noch etwas ängstlich und verstecke mich, bin allerdings auch erst seit gestern hier. Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr euch gerne telefonisch im Tierheim melden.

70_20K  reserviert

70_20K reserviert

Rasse : Siam
Geschlecht : männlich
geboren am : ca 2 Jahr
Im Heim seit dem: : 20.06.2020

Hallo, ich wurde gestern in Kempen auf der Bellstraße gefunden. Leider bin ich nicht gechippt! Wer vermisst mich? Falls sich niemand meldet, werde ich bald kastriert und dann vermittelt.

73_20K  Macho

73_20K Macho

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich
geboren am :
Im Heim seit dem: : 23.06.2020

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden ,ich bin ein ganz ganz lieber Kerl ,sollte mich keiner vermissen würde ich mich über ein neues Zuhause sehr freuen. Allerdings bin ich noch in keinem guten zustand ,ich bin sehr dünn habe durchfall und meine Zähne müssen auch noch gemacht werden . Kastriert und gechipt werde ich natürlich auch noch . Sollte ich eure Aufmerksamkeit geweckt haben könnt ihr euch gerne Telefonisch im Tierheim meldem.

74_20K   Felix

74_20K Felix

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kast
geboren am :
Im Heim seit dem: : 25.06.2020

Hallo, mein Name ist Felix ich bin ein ganz lieber Kerl , wenn man mit mir spricht gebe ich auch Antwort . Ich würde mich über ein neues Zuhause mit Freigang sehr freuen, kommt mich doch einfach mal besuchen und lernt mich kennen. Dafür müsst ihr Telefonisch ein Termin vereinbaren. Euer Felix

82_20K und 83_20K   Floyd & Theo

82_20K und 83_20K Floyd & Theo

Rasse : EKH Mix
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : Mai 2019
Im Heim seit dem: : 03.07.2020

Hallo, wir zwei heißen Floyd und Theo. Vor fast einem Jahr sind wir beide mit 10 Wochen, aus dem Tierheim, in eine neue Familie gezogen. Jetzt ein Jahr später stellte unser Frauchen fest, dass sie doch kein Katzenmensch sei und gab uns einfach wieder zurück. Wir verstehen die Welt nicht mehr! Wir haben Frauchen doch so sehr geliebt. Jetzt sitzen wir beide hier, tot unglücklich und im Stich gelassen. Wir hoffen bald eine liebe nette Familie zu finden bei der wir zusammen alt werden dürfen. Eine Familie, die uns etwas Zeit und Gelduld schenkt nach diesem Schock. Freigang wäre für uns ein Traum wobei wir aber auch gerne in der Wohnung bei unserem Frauchen gelegen haben.
Falls ihr noch zwei Plätze für uns über habt, meldet euch doch bitte telefonisch im Tierheim.

81_20K

81_20K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 03.07.2020

Wer vermisst mich? Ich wurde in Oberkrüchten auf der Meinfelder Straße gefunden. Leider bin ich in keinem guten Zustand. Die Tierpfleger geben alles um mich wieder fit zu bekommen. Ich bin eine super liebe, verschmuste aber auch leider total abgemagerte kleine Maus. Da ich keinen Chip habe ist es schwer heraus zu finden woher ich genau komme. Ich hoffe meine Familie sucht und findet mich hier. Falls nicht darf ich in ein paar Wochen ausziehen. Bitte meldet euch doch telefonisch im Tierheim

78_20K und 79_20K

78_20K und 79_20K

Rasse : EKH Mix
Geschlecht : männlich
geboren am : ca 8 Wochen
Im Heim seit dem: : 26.06.2020

Wir beide wurden zusammen mit Mama und 2 Geschwistern in Nettetal gefunden. Da Mama zu den Findern zurück geht und 2 unserer Geschwister bereits ein neues Zuhause gefunden haben, sind wir beide noch über. Eins müssen wir euch direkt verraten.. Wir sind keine Kuschelkätzchen *grins* Man kann uns bedingt anfassen, muss aber damit rechnen das wir euch anfauchen und auch schonmal knipsen. Wir haben es halt von Mama nicht anders gelernt. Mit etwas Zeit und Geduld sollte man das aber in den Griff bekommen. Bei Interesse einfach im Tierheim anrufen.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü