Katzen - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
00_17K

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.

127_19K

127_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kast
geboren am : älter
Im Heim seit dem: : 14,07,2019

Verwilderte Katze nicht zahm

169_19K Lümmel

169_19K Lümmel

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Hallo! Ich wurde zusammen mit meiner Schwester in Tönisvorst gefunden. Als wir ins Tierheim kamen hatte ich eine starke Augenverletzung die behandelt wurde. Leider ist auf einem Auge ein kleiner Schatten geblieben. Beeinträchtigen tut mich das nicht und Medikamente brauche ich auch nicht mehr. Wir sind beide sehr scheu wobei meine Schwester scheuer ist. Ich lasse mich gezwungenermaßen schonmal streicheln. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo auf Streicheleinheiten verzichtet werden kann. Vielleicht ein schöner Bauernhof oder Reiterhof wo wir Mäuse fangen dürfen.

170_19K  Lina

170_19K Lina

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Siehe 169_19K

261_19K

261_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 10.12.2019

Hallo, ich wurde in Kempen gefunden. Menschen scheine ich nicht wirklich zu kennen oder aber habe schlechte Erfahrungen mit ihnen. Ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof oder Reiterhof der noch einen Platz für mich frei hat. Ich lasse mich nicht anfassen! Ein Zuhause, wo nicht auf Streicheleinheiten Wert gelegt wird, würde mir auch gefallen! Kommt mich doch besuchen

139/20

139/20

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: : 05,09,2020

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden. Sollte sich keiner melden würde ich mich über ein neues Zuhause freuen. Ich bin noch etwas scheu und lasse mich nicht so gerne anfassen. Weitere Angaben können leider noch nicht gemacht werden.

92/20K Lucy

92/20K Lucy

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 4-6 Jahre
Im Heim seit dem: : 04.08.2020

Hallo, ich kam zusammen mit meinen 4 Kitten ins Tierheim. Meine Babys haben mittlerweile alle ein schönes neues Zuhause gefunden. Wie immer bleiben die Muttertiere auf der Strecke. Mich wollte bisher leider niemand. Ich muss dazu sagen, ich habe wirklich angst vor Menschen und versuche diesen aus dem Weg zu gehen. Ich bin eine Freigängerin, die im neuen Zuhause auch wieder raus sollte. Leider lasse ich mich nicht anfassen. Ich hoffe allerdings, dass euch das nicht davon abhält mir ein neues Zuhause zu schenken.

38_21 K

38_21 K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 2 Jahre
Im Heim seit dem: : 11,05,2021 Hallo ich suche ein Zuhause mit Freigang gerne auch zu einer anderen Katze ,im grunde bin ich ein ganz lieber Kerl aber leider taue ich nicht auf ,da ich sehr schüchtern bin . Kommt mich doch einfach mal besuchen und lernt mich kennen.

67_21K Wohnungskatzen reserviert

67_21K Wohnungskatzen reserviert

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 1 Jahre
Im Heim seit dem: : 02,07,2021 Hallo wir suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir beide sind leider extrem schüchtern. Wir verstecken uns nur und bekommen eine Schockstarre sobald man in unsere Nähe kommt. Wir kommen aus einem Messihauhalt und haben daher sehr viel Angst! Wir lassen uns zwar streicheln aber würden am liebsten im Erdboden versinken. Wir nur zusammen vermittelt und hoffen, dass es jemanden gibt der uns viel Zeit und Gedult schenkt.

61_21K

61_21K

Rasse : BKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : älter
Im Heim seit dem: : 28.06.2021 Hallo ich wurde in Viersen gefunden. Als ich kam hatte ich einige Bissverletzungen, die erstmal behandelt werden mussten. Ein paar kleine Krüstchen sind nun noch über, was mich nicht auf der Suche nach einem neuen Zuhause hindert. Ich bin ein ruhiger, lieber und verschmuster Kerl. Leider müssen meine Augen ab und zu sauber gemacht werden, was aber kein Problem für mich ist. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang, wo ich allerdings Einzelprinz sein sollte. Hunde kenne ich nicht und andere Katzen naja wie soll ich sagen... die scheinen mich wohl nicht zu mögen. Kommt mich doch besuchen

70_21K

70_21K

Rasse : BKH Mix
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : 2 Jahre
Im Heim seit dem: : 07,07.2021 Hallo vieleicht kennt nich ja jemand ,ich wurde in Viersen gefunden. Sollte mich keiner vermissen würde ich mich über ein neues Zuhause sehr freuen . Hier bin ich noch sehr schüchtern und lasse mich nicht anfassen. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann macht doch Telefonisch ein Termin aus und kommt mich mal besuchen.

58_21K   Mutti mit 2 Kitten (Kitten reserviert)

58_21K Mutti mit 2 Kitten (Kitten reserviert)

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich und männlich
geboren am : Mutti 2 Jahre und Kitten vom 23.06.2021
Im Heim seit dem: : 27.06.2021
Hallo, ich wurde in Nettetal gefunden. Ich bin leider nicht ganz so lieb. Mit Menschen möchte ich nicht so viel zutun haben. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause, wo nicht so viel Wert auf Streicheleinheiten gelegt wird. Meine Kitten werden nur zusammen vermittelt!

116/21

116/21

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am : 2 - 3 Jahre
Im Heim seit dem: : 01,09.2021
Hallo, ich wurde in Viersen Süchteln gefunden vielleicht werde ich ja schon vermisst.
Ich bin eine ganz liebe nur noch etwas schüchtern. Leider bin ich nicht gechipt oder tätowiert,
sonst wüste man wo ich zuhause bin. Sollte sich mein Besitzer nicht melden dann suche ich demnächst ein neues Zuhause.

115/21 Mogli reserviert

115/21 Mogli reserviert

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich
geboren am : ca.12 - 16 Wochen
Im Heim seit dem: : 25,08.2021
Hallo, ich wurde in Kempen gefunden und bin etwas scheu. Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut. Wenn sich mit mir beschäftigt werde ich auch sehr neugierig und spiele auch. Jetzt suche ich ein neues Zuhause gerne auch mit anderen Katzen.

49_21K

49_21K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca.2 Jahre
Im Heim seit dem: : 15.06.2021
Hallo, ich wurde in Viersen gefunden. Ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Sehr gerne zu einem lieben Kater als Zweitkatze. Ich liebe andere Katzen! Leider bin ich noch ein bisschen schüchtern. Wenn man mir etwas Zeit gibt lasse ich mich auch streicheln.

45_21K

45_21K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca. 3 Jahre
Im Heim seit dem: : 15.06.2021
Hallo, ich wurde in Nettetal gefunden. Ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Am Anfang war ich eine kleine unberechenbare Ziege. Mittlerweile komme ich und lasse mich anfassen. Ich mag es halt nicht eingesperrt zu sein! Trotzdem sollte man immer noch ein bisschen vorsichtig sein. Ich werde nicht zu Kindern vermittelt.

53_21K und 46_21K

53_21K und 46_21K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich und männlich
geboren am : 06.06.21 und 08.06.2021
Im Heim seit dem: : 06.06.2021
Hallo, wir sind hier im Tierheim geboren. Wir sind keine Geschwister, mögen uns aber als wären wir es. Wir werden nur zusammen vermittelt! Über ein Zuhause wo wir uns austoben dürfen, würden wir uns sehr freuen. Wir werden als Wohnungskatzen oder aber auch als spätere Freigänger vermittelt.

91_21K

91_21K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich und männlich
geboren am : 25.07.2021
Im Heim seit dem: : 25.07.2021
Hallo, wir 4 sind am 25.07.21 im Tierheim geboren. Bald sind wir soweit und dürfen paarweise ausziehen. Wir sind, wie es für Kitten üblich ist, sehr verspielt und kuscheln gerne miteinander. Vor Menschen haben wir noch etwas angst. Das haben wir uns bei unserer Mama abgeguckt, die ist nämlich wild *grins*. Mit ein bisschen Zeit und zwangskuscheln wird das aber schon noch.

118_21K Wohnungskatze

118_21K Wohnungskatze

Rasse : BKH Mix
Geschlecht : weiblich
geboren am : ca 5 Jahre
Im Heim seit dem: : 06.09.2021
Hallo, leider ist mein Besitzer verstorben und es gab niemanden der mich übernehmen kann. Mein Name? Tja, den wüssten meine Pfleger auch gerne aber das einzige was sie erfahren haben war, dass ich ca 5 Jahre alt sein soll. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Da ich anfangs noch schüchtern bin, werde ich nur als Wohnungskatze vermittelt. Mit ein bisschen Zeit und ruhe komme ich und lasse mich streicheln. Mit anderen Katzen kann man es versuchen. Hunde leider nicht! Über einen abgesicherten Balkon würde ich mich sehr freuen.

117_21K

117_21K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 06.09.2021
Wer kennt mich? Ich wurde in Grefrath am Schlibecker Berg gefunden. Leider bin ich angefahren worden und musste operiert werden. Anfangs war unklar ob ich dies überleben würde, jetzt bin ich allerdings über den Berg. Ich bin eine suuuuuper liebe und verschmuste Maus. Leider aber nicht gechippt. Wer vermisst mich? Wer erkennt mich? Ich würde gerne wieder nach Hause.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü