Katzen - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
00_17K

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.

127_19K

127_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kast
geboren am : älter
Im Heim seit dem: : 14,07,2019

Verwilderte Katze nicht zahm

200_19K   Wohnung oder Freigang

200_19K Wohnung oder Freigang

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kast
geboren am : 2018
Im Heim seit dem: : 27.09,2019

Ich wurde in der Wohnung zurück gelassen und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.Bis jetzt habe ich nur in einer Wohnung gelebt, hier im Tierheim kann ich auch nach draußen und finde es echt toll.Ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder Freigang wäre super. Durch die ganzen Umstände die ich durch machen mußte habe ich ein wenig das Vertrauen zum Menschen verloren . Es wäre echt toll wenn ihr mir Zeit geben würdet und mir Zeigt das nicht alle Menschen schlecht sind. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

169_19K Simba

169_19K Simba

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. 5 Monate
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Hallo! Ich wurde zusammen mit meiner Schwester in Tönisvorst gefunden. Als wir ins Tierheim kamen hatte ich eine starke Augenverletzung die behandelt wurde. Leider ist auf einem Auge ein kleiner Schatten geblieben. Beeinträchtigen tut mich das nicht und Medikamente brauche ich auch nicht mehr. Wir sind beide sehr scheu wobei meine Schwester scheuer ist. Ich lasse mich gezwungenermaßen schonmal streicheln. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo auf Streicheleinheiten verzichtet werden kann. Vielleicht ein schöner Bauernhof oder Reiterhof wo wir Mäuse fangen dürfen.

170_19K

170_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca. 5 Monate
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Siehe 169_19K

196_19K  Wohnung oder Freigang

196_19K Wohnung oder Freigang

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kast
geboren am : 2018
Im Heim seit dem: : 27.09,2019

Ich wurde in der Wohnung zurück gelassen und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.Bis jetzt habe ich nur in einer Wohnung gelebt, hier im Tierheim kann ich auch nach draußen und finde es echt toll.Ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder Freigang wäre super. Durch die ganzen Umstände die ich durch machen mußte habe ich ein wenig das Vertrauen zum Menschen verloren . Es wäre echt toll wenn ihr mir Zeit geben würdet und mir zeigt das nicht alle Menschen schlecht sind. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

12/20K

12/20K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kast
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 18.01.2020

Hallo ich wurde in Nettetal gefunden und zum Tierarzt gebracht dort wurde ich kastriert und wurde mit einem Chip gekennzeichnet. Nun warte ich auf mein Herrchen oder ein neues liebevolles Zuhause. Im Moment bin ich noch etwas ängstlich, aber das wird sich sicher auch bald legen wenn ich Vertrauen gefasst habe.

261_19K

261_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 10.12.2019

Hallo, ich wurde in Kempen gefunden. Menschen scheine ich nicht wirklich zu kennen oder aber habe schlechte Erfahrungen mit ihnen. Ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof oder Reiterhof der noch einen Platz für mich frei hat. Ich lasse mich nicht anfassen! Ein Zuhause, wo nicht auf Streicheleinheiten Wert gelegt wird, würde mir auch gefallen! Kommt mich doch besuchen

10_20K Felix

10_20K Felix

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : Juli 2006
Im Heim seit dem: : 11.01.2020

Mein Name ist Felix. Leider ist mein Besitzer verstorben und die Angehörigen können sich nicht um mich kümmern. Ich suche daher ein neues Zuhause mit Freigang. Mit anderen Katzen bin ich verträglich allerdings bin ich kein Freund von Hunden oder Menschen *grins* Ein neues Zuhause wo ich einfach nur Mäuse fangen darf wäre für mich optimal!

14_20K Martilda Wohnungskatze

14_20K Martilda Wohnungskatze

Rasse : Perser
Geschlecht : weiblich
geboren am : 15.11.2016
Im Heim seit dem: : 21.01.2020

Hallo mein Name ist Martilda. Ich wurde aus einem Haushalt rausgeholt, in dem ich als Brutmaschine missbraucht wurde. Diese Woche werde ich erstmal kastriert, schick gemacht und mir werden die Zähne sauber gemacht. Darauf die Woche suche ich dann ein neues Zuhause. Ich bin super lieb und verschmust, lasse mich gerne bürsten und vertrage mich mit anderen Katzen. Gegen Hunde scheine ich auch nichts zu haben. Kommt mich doch besuchen.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü