Katzen - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
00_17K

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.

113_16K  Miss Marpel

113_16K Miss Marpel

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 04.06.2016


Hallo, ich bin Miss Marpel. Wie auf den Fotos zu sehen ist mein eines Auge trüb (durch eine alte Verletzung), womit ich aber keine Probleme habe. Ich bin sehr neugierig, verspielt und verfressen. Leider bin ich ziemlich ängstlich, somit keine Schmusekatze. Durch spielen und Futter kann man versuchen dies noch zu ändern. Kommt mich doch besuchen

12_18K

12_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Alter : 6-7 Jahre
Im Heim seit dem: : 23.01.2018

Ich suche ein neues Zuhause als Einzeltier. Ich mag keine anderen Katzen und Hund leider auch nicht. Da ich nicht gerne angefasst werde sollten keine Kinder bei mir wohnen. Nach den 6 Wochen Eingewöhnungsphase möchte ich auf jeden Fall wieder meinen Freigang haben! Ich bin keine Anfängerkatze. Mein Personal sollte Katzenerfahrung haben. Kommt mich doch besuchen.

144_10K Hoheit

144_10K Hoheit

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: : 29.04.2010

Hallo ich bin Hoheit. Leider bin ich schon sehr lange hier, dies liegt daran das ich mich selten bzw gar nicht anfassen lasse. Mit viel Zeit und Geduld lasse ich mich auch mal kurz anfassen. Mit anderen Katzen komm ich hier ganz gut zurecht. Mein neues Zuhause muss mit Freigang sein.

146_12K Fritz Karlchen

146_12K Fritz Karlchen

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: : 28.04.2012

Hallo ich bin Fritz oder auch Karlchen. Mal nennt man mich so mal so. Ich suche ein neues Zuhause mit Freigang. Ich vertrage mich eigentlich auch mit anderen Katzen. Eigentlich - Ich habe hier ein paar Freunde gefunden mit denen ich immer zusammen liege und kuschel. Leider lasse ich mich nicht anfassen da ich halb wild bin. Gerne könnt Ihr mich trotzdem besuchen kommen. Ich würde mich über ein neues Zuhause freuen.

254_10K  Kimba

254_10K Kimba

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 07.07.2010

Als ich vor 8 Jahren ins Tierheim kam war ich sehr sehr dünn. Was man jetzt nicht mehr sagen kann. Leider wurde ich vorher nicht gut gehalten. Ich freue mich immer sehr über die netten Damen die zum streichel und bürsten kommen. Allerdings hat es auch sehr lange gedauert bis sie mein Vertrauen gewinnen konnten. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

27_18K

27_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 25.02.2018

Hallo, ich suche mit meinen 2 Geschwistern ein neues Zuhause. Am geeignetesten wäre ein Bauernhof oder Reithof wo wir unsere Ruhe haben und Mäuse fangen können. Leider lassen wir uns nicht anfassen, hoffen aber dennoch bald ein neues Zuhause zu finden.

37_17K Josefine

37_17K Josefine

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Alter : 05.2015
Im Heim seit dem: : 24.11.2015

Hallo ich bin Josefine, leider bin ich nicht zutraulich. Würde mich aber sehr über ein neues ruhiges Zuhause freuen mit Freigang. Gerne Katzenerfahrene Menschen, die mir Zeit und Geduld geben. Kommt mich doch besuchen.

375_15K  Miss Luna

375_15K Miss Luna

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 01.12.2015

Hallo, ich wurde mit meiner Schwester zusammen ausgesetzt. Ich bin anfangs sehr schüchtern und brauche jemanden mit viel Zeit und Geduld. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen.

63_15K Lilly

63_15K Lilly

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: : 04.04.2015

Ich brauche jemanden mit viel Zeit und Geduld , da ich Menschen nicht so recht traue . Ich komme zwar, lasse mich aber nicht so gerne anfassen. Da ich sehr gerne esse, kann man sehr viel über Futter machen. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

67_18K

67_18K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. 2 -3 Jahre
Im Heim seit dem: : 29.05.2018

Hallo, ich wurde am 29.05.18 in Viersen Dülken gefunden. Zur Zeit habe Ich schnupfen und werde noch tierärztlich behanderlt.Vielleich werde Ich ja vermisst und mein Herrchen meldet sich im Tierheim. Wenn nicht, suche Ich wenn Ich gesund bin ein neues Zuhause.

137_18K    Emily

137_18K Emily

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Alter : ca 3-4 Jahre
Im Heim seit dem: : 04.08.2018

Hallo, ich wurde in Tönisvorst gefunden und ins Tierheim gebracht. Die Tierpfleger stellten fest das ich tragend war und so war es auch. Am 24.08.2018 bekam ich 8 Kitten! Mittlerweile sind diese ausgezogen und ich bin über geblieben. Ich bin eine super liebe und verschmuste, auch wenn meine Fotos nicht so aussehen *grins*. Im meinem neuen Zuhause sollte ich wieder Freigang haben das ist mir sehr wichtig. Kommt mich doch besuchen.

11_19K

11_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Alter : älter
Im Heim seit dem: : 23.01.2019

Hallo, ich wurde in Grefrath gefunden. Dort saß ich in einem Garten und habe nach Futter geschrien. Hier im Tierheim bin ich noch sehr aufgeregt, bin ja auch erst grade gekommen. Ich hoffe das mich jemand vermisst!!

201_18K  Emil   Wohnungskatze

201_18K Emil Wohnungskatze

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 2008
Im Heim seit dem: : 29.09.2018

Hallo, ich bin Emil. Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Paulchen als "Fundtiere" abgeben. Da wir beide allerdings registriert waren kam ganz schnell die Wahrheit ans Lich. Naja! Nun sind wir jedenfalls zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir sind reine Wohnungskatzen und würden uns freuen wenn wir ein ruhiges Heim finden würden, wo nur wir mit euch zusammen leben dürfen. Wir sind beide total verschmust! Leider haben wir allerdings nicht mehr alle Zähne da wir früher immer wieder Zahnfleischprobleme hatten. Stress ist für uns überhaupt nichts, ich fange dann schon mal an zu torkeln. Als Baby hatte ich mal starkes Fieber, welches sich auf das Rückenmark gesetzt hat. Probleme habe ich allerdings keine mehr damit. Mein Bruder Paulchen hingegen benötigt 2x täglich seine Schilddrüsentabletten aber bevor ich hier noch mehr erzähle, kommt uns doch einfach besuchen dann können euch unsere Pfleger mehr von uns erzählen.

200_18K  Paulchen   Wohnungskatze

200_18K Paulchen Wohnungskatze

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : 2008
Im Heim seit dem: : 29.09.2018

Siehe 201_18K Emil

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü