Katzen - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
00_17K

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.

127_19K

127_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kast
geboren am : älter
Im Heim seit dem: : 14,07,2019

Verwilderte Katze nicht zahm

169_19K Simba

169_19K Simba

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Hallo! Ich wurde zusammen mit meiner Schwester in Tönisvorst gefunden. Als wir ins Tierheim kamen hatte ich eine starke Augenverletzung die behandelt wurde. Leider ist auf einem Auge ein kleiner Schatten geblieben. Beeinträchtigen tut mich das nicht und Medikamente brauche ich auch nicht mehr. Wir sind beide sehr scheu wobei meine Schwester scheuer ist. Ich lasse mich gezwungenermaßen schonmal streicheln. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo auf Streicheleinheiten verzichtet werden kann. Vielleicht ein schöner Bauernhof oder Reiterhof wo wir Mäuse fangen dürfen.

170_19K

170_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Siehe 169_19K

261_19K

261_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 10.12.2019

Hallo, ich wurde in Kempen gefunden. Menschen scheine ich nicht wirklich zu kennen oder aber habe schlechte Erfahrungen mit ihnen. Ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof oder Reiterhof der noch einen Platz für mich frei hat. Ich lasse mich nicht anfassen! Ein Zuhause, wo nicht auf Streicheleinheiten Wert gelegt wird, würde mir auch gefallen! Kommt mich doch besuchen

69_20K

69_20K

Rasse : EKH
Geschlecht : weibl. kastriert
geboren am : ca 1 Jahr
Im Heim seit dem: : 19.06.2020

Hallo, ich wurde schon im März gefunden allerdings wurde ich jetzt erst ins Tierheim gebracht. Ich hoffe ich werde vermisst und es kommt mich jemand abholen. Falls nicht suche ich ein neues Zuhause mit Freigang. Ich bin noch etwas ängstlich und verstecke mich, bin allerdings auch erst seit gestern hier. Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr euch gerne telefonisch im Tierheim melden.

133_20K

133_20K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am : ca 4 -5 Mon
Im Heim seit dem: : 25,08,2020

Hallo, ihr Lieben ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause , da ich von draußen komme kann ich die Menschen noch nicht so richtig einschätzen. Aber ich denke mit viel liebe und Geduld wird sich das legen und ich meine Angst verlieren. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

139/20

139/20

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: : 05,09,2020

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden. Sollte sich keiner melden würde ich mich über ein neues Zuhause freuen. Ich bin noch etwas scheu und lasse mich nicht so gerne anfassen. Weitere Angaben können leider noch nicht gemacht werden.

153/20 Marta und 154/20 Ellie  Wohnungskatzen

153/20 Marta und 154/20 Ellie Wohnungskatzen

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : 9 Jahre
Im Heim seit dem: : 19.09.2020

Hallo wir heißen Marta und Ellie. Da unser Frauchen sich leider nicht mehr um uns beide kümmern kann, suchen wir nun zusammen ein neues Zuhause. Wir beide sind etwas schüchtern, lassen uns aber streicheln. Wir brauchen halt etwas Zeit und Ruhe um aufzutauen. Marta benötigt 2x täglich Insulin, was sie sich ohne Probleme spritzen lässt. Wir würden uns riesig über ein neues Zuhause ohne Kinder freuen.

127/20K

127/20K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 8-9 Monate
Im Heim seit dem: : 18.08.2020

Hallo ich wurde zusammen mit meiner Schwester 129/20 gefunden. Wir wünschen uns beide zusammen ein neues Zuhause. Am liebsten wäre uns ein Bauernhof oder ähnliches. Wir beide sind sehr ängstlich und lassen uns nicht anfassen.

129/20K

129/20K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 8-9 Monate
Im Heim seit dem: : 18.08.2020

Siehe 127/20

148/20K

148/20K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 8-9 Monate
Im Heim seit dem: : 18.08.2020

Hallo, ich wurde zusammen mit meinem Bruder 147/20K gefunden. Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause, wo kein Wert auf Streicheleinheiten gelegt wird. Wir lass uns nicht anfassen. Wir würden uns riesig über einen Bauernhof, Reiterhof etc. freuen.

147/20K

147/20K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 8-9 Monate
Im Heim seit dem: : 18.08.2020

Hallo, ich wurde zusammen mit meinem Bruder 148/20K gefunden. Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause, wo kein Wert auf Streicheleinheiten gelegt wird. Wir lass uns nicht anfassen. Wir würden uns riesig über einen Bauernhof, Reiterhof etc. freuen.

92/20K Happy Wohnungskatze

92/20K Happy Wohnungskatze

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 24.07.2020

Hallo, ich kam durch eine Räumung ins Tierheim. Mein altes Zuhause war nicht besonders schön, daher bin ich sehr ängstlich und zurückhaltend. Wenn ich die Möglichkeit habe mich irgendwo zu verstecken dann tue ich das auch. Ich hoffe ich finde ein schönes neues Zuhause. In meinem neuen Zuhause sollten keine Hund und keine kleinen Kinder sein. Es sollte halt nicht zu stressig werden. Andere Katzen kenne ich nicht, kann man aber vielleicht mit einem ruhigen Kater versuchen. Schön wäre es wenn mein neues Zuhause einen gesicherten Balkon hätte. Hier im Tierheim bin ich die meiste Zeit auf der Terasse und darf endlich frische Luft schnuppern. Ich hoffe Ihr gebt mir die Chance auf einen Neuanfang

92/20K Lucy

92/20K Lucy

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 4-6 Jahre
Im Heim seit dem: : 04.08.2020

Hallo, ich kam zusammen mit meinen 4 Kitten ins Tierheim. Meine Babys haben mittlerweile alle ein schönes neues Zuhause gefunden. Wie immer bleiben die Muttertiere auf der Strecke. Mich wollte bisher leider niemand. Ich muss dazu sagen, ich habe wirklich angst vor Menschen und versuche diesen aus dem Weg zu gehen. Ich bin eine Freigängerin, die im neuen Zuhause auch wieder raus sollte. Leider lasse ich mich nicht anfassen. Ich hoffe allerdings, dass euch das nicht davon abhält mir ein neues Zuhause zu schenken.

142/20K  Romeo  Wohnungskatze

142/20K Romeo Wohnungskatze

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : 3,5 Jahre
Im Heim seit dem: : 08.09.2020

Hallo mein Name ist Romeo. Mein Herrchen hat mich im Tierheim abgegeben weil ich unsauber war. Als meine Pfleger mich dann zum Tierarzt brachten stellte man fest, dass ich Blut im Urin habe und Kristalle wurden gefunden. Nach einiger Zeit, in der ich behandelt wurde, stand dann eine Kontrolle an. Diese ergab das ich keine Kristalle mehr habe, auch unsauber bin ich nicht mehr. Siehe da... Problem gelöst. In 10 Tagen muss ich allerdings erneut zur Kontrolle. Ich hoffe bis dahin ein neues Zuhause gefunden zu haben. Die Kontrolle geht natürlich noch auf Kosten des Tierheims. Ich bin ein super lieber und verschmuster Kater. Anfangs etwas schüchtern aber wenn man mich mit Krecker lockt komme ich und bin dann nicht mehr zu halten *grins*. Leider weiß man nicht ob ich eine reine Wohnungskatze war oder ein Freigänger. Hier im Tierheim mache ich jedenfalls keine Anstalten nach draußen zu wollen, weshalb ich auch als Wohnungskatze vermittelt werde.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü