Kleintiere - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
Chinchillas 72+73/18

Chinchillas 72+73/18

Geschlecht : weiblich
Alter : ca. 8 Jahre
Im Heim seit dem : 16,10,2018

Hallo, wir sind zwei Chinchilla Damen und suchen ein neues Zuhause mit einem großen Käfig oder Gehege. Wir sind lieb und nachtaktiv, anfassen lassen wir uns nicht so gerne . Kommt uns doch einmal besuchen und lernt uns kennen.

Kaninchen  74_18

Kaninchen 74_18

Geschlecht : männl. kastriert
Alter : ca. 3 Jahre
Im Heim seit dem : 18,10,2018

Ich wurde im April gefunden, eigentlich wollte mein Finder mich aufnehmen, aber leider habe ich mich nicht mit den anderen Böckchen vertragen. Nun suche ich ein neues Zuhause,vieleicht hat ja noch jemand ein einsames Mädchen.

Maus 18_18

Maus 18_18

Rasse : Farbmaus
Geschlecht : männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 11,04,18

Meerschweinchen 52_18

Meerschweinchen 52_18

Geschlecht : weiblich und männlich
Alter : Mutter ? Baby geboren am 27.08.2018
Im Heim seit dem : 02.08.2018

Ich wurde trächig in Schwalmtal gefunden. Nun habe ich 4 Kleine Babys. 3 Mädchen und 1 Jungen. Wir sind nun auf der suche nach einem neuen Zuhause am liebsten alle zusammen. Kommt uns doch besuchen

Meerschweinchen 61_18

Meerschweinchen 61_18

Geschlecht : männlich kastriert
Alter : ?
Im Heim seit dem : 27.08.2018

Ich wurde in Schwalmtal in einem Wald gefunden. Leider war ich von oben bis unten voll mit Milben die nun aber endlich alle bekämpft sind. Vor kurzen wurde ich kastriert, was bedeutet das ich bald die Fäden gezogen bekomme und dann endlich in ein neues Zuhause ziehen darf wo schon Meerschweinchen vorhanden sind. Wer hat noch einen Platz für mich frei?

Meerschweinchen 69_18

Meerschweinchen 69_18

Geschlecht : männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 04.10.2018

Ich wurde in Viersen gefunden. Wenn mich niemand vermisst suche ich bald ein neues Zuhause mit Artgenossen. Als ich ins Tierheim gebracht wurde hatte ich teilweise lange Haare die aber leider abgeschnitten werden mussten. Ich war total verfilzt und voll mit Ungeziefer. Jetzt ist meine Frisur endlich wieder schön *grins*

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü