Kleintiere - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
Chinchillas 72+73/18

Chinchillas 72+73/18

Geschlecht : weiblich
Alter : ca. 8 Jahre
Im Heim seit dem : 16,10,2018

Hallo, wir sind zwei Chinchilla Damen und suchen ein neues Zuhause mit einem großen Käfig oder Gehege. Wir sind lieb und nachtaktiv, anfassen lassen wir uns nicht so gerne . Kommt uns doch einmal besuchen und lernt uns kennen.

Frettchen 14_19    Frieda

Frettchen 14_19 Frieda

Geschlecht : weiblich
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 10.04.2019


Hallo, mein Name ist Frieda. So nennen mich zumindest meine Pfleger. Ich wurde in Niederkrüchten gefunden. Da ich noch relativ klein bin glauben die Pfleger das ich noch jung bin. Ich bin total neugierig, verspielt und liebe es zu kuscheln. Wenn mich niemand vermisst suche ich ein neues Zuhause mit Artgenossen. Kommt mich doch besuchen.

Kaninchen 01/19

Kaninchen 01/19

Geschlecht : männlich kastriert
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 12.01.2019


Hallo, ich wurde in Willich gefunden und hoffe das mich jemand vermisst. Ich bin nun frisch kastriert und hoffe das ich bald dann in ein neues Zuhause mit Artgenossen ziehen darf. Da ich momentan im warmen sitze kann ich nur in Innenhaltung gehalten werden. Ich bin sehr neugierig und fresse für mein Leben gerne Gemüse.

Maus 18_18

Maus 18_18

Rasse : Farbmaus
Geschlecht : männlich
Alter : ?
Im Heim seit dem : 11,04,18

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü