Kleintiere - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
Farbmaus 71/20

Farbmaus 71/20

Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 15,10,20

Hallo, ich bin eine männliche Farbmaus und wurde in Kaldenkirchen in einem Blumenladen gefunden.
Jetzt suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Kommt mich doch einmal besuchen.

Kaninchen 40_20  Innenhaltung

Kaninchen 40_20 Innenhaltung

Geschlecht : männlich
Alter : geb 27,07,2020
Im Heim seit dem : 27,07,2020

Hallo wir sind Brüder und suchen zusammen ab dem 19,09,20 ein neues Zuhause . ( Nur zusammen zu Vermitteln)

Kaninchen 69/20  Innenhaltung

Kaninchen 69/20 Innenhaltung

Geschlecht : weiblich
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 24.09.2020

Hallo, ich wurde in Nettetal auf einem Spielplatz gefunden. Falls mich niemand vermissen suche ich bald ein neues Zuhause. Da ich ein Fundtier bin, kann es sein das ich evtl tragend bin. Als ich bei meiner Ankunft den Tierarzt besucht habe, konnte dieser noch nichts finden. Da ich nicht unbedingt die netteste bin soll ich nicht zu Kindern. Ob ich mich mit Artgenossen verstehe weiß man leider nicht. Hier im Tierheim verteidige ich meinen Stall. Falls ihr mir trotzdem eine Chance geben würdet, würde ich mich sehr freuen.

Nymphensittich

Nymphensittich

Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 02.10.2020

Hallo, ich wurde in Viersen auf der Süchtelner Straße gefunden und eingefangen. Falls mich jemand vermisst würde ich gern wieder nach Hause wollen. Falls nicht suche ich ein neues Zuhause. Ich werde nur vermittelt wenn schon weitere Nymphis vorhanden sind.

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü