Kleintiere - Matthias-Neelen-Tierheim

Matthias-Neelen-Tierheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Tiere
Für weitere Informationen einfach runter Scrollen.
Durch einen Klick auf das Bild werden ggf. weitere Bilder angezeigt.
Kaninchen 06/20

Kaninchen 06/20

Geschlecht : 2x weiblich und 2x männlich
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 04,02.2020

Hallo, ich wurde am 04,02,20 in Tönisberg gefunden und habe dann am 15,02 Babys bekommen. Jetzt suche ich und meine drei Babys ein neues Zuhause am besten mit einem Außengehege. Meine Babys sind zwei Jungs und ein Mädchen. Bei Interresse bitte im Tierheim melden und einen Termin vereinbahren um uns kennen zu lernen.

Wüstenrennmaus  22_20

Wüstenrennmaus 22_20

Geschlecht : Männl.
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 12,05,2020

Hallo ich wurde in Viersen gefunden eigendlich waren wir zu dritt , doch leider lief dort auch eine Katze und einer von uns dreien hat es leider nicht geschafft ihr zu entkommen . Mir geht es aber so weit gut ich bin sehr Neugierig und würde mich über eiun neues Zuhause sehr freuen.

Wüstenrennmaus  23_20

Wüstenrennmaus 23_20

Geschlecht : Männl.
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem : 12,05,2020

Hallo ich wurde in Viersen gefunden eigendlich waren wir zu dritt , doch leider lief dort auch eine Katze und einer von uns dreien hat es leider nicht geschafft ihr zu entkommen. Auch ich wurde verletzt, kann aber gut damit leben das mein Schwänzchen etwas kürzer ist und ich hinten nicht mehr richtig laufen kann . Was mich aber nicht daran hindert im Laufrad meine runden zu drehen. Ich würde mich über ein neues Zuhause sehr freunen .

DEUTSCHER
TIERSCHUTZBUND E.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü