60/22

Rasse : Malinois Mix
Geschlecht : männlich
Alter : ca. 8 Monate
Im Heim seit dem: : 08,08,22

Hallo, ich bin ein junger  Malinois Mix Rüde und wurde in Brüggen Bracht am Depo gefunden. Ich bin auch gechipt aber niergendwo gemeldet. Vielleicht erkennt mich jemand und weiß wo ich hingehöre. Sollte sich mein Besitzer nicht melden suche ich demnächst ein neues Zuhause. Meldet euch einfach im Tierheim.



50_22H Buddy

Rasse : Pittbull
Geschlecht : männlich
Alter : 2 Jahre
Im Heim seit dem: : 19,07,22

Hallo mein Name ist Buddy ich wurde im Tierheim abgegeben da mein Besitzer kurz in die Bank musste und mich einem fremden Mann gegeben hat zum aufpassen. Mein Besitzer wäre angeblich nicht mehr aus der Bank gekommen . Nun sitze ich hier im Tierheim und verstehe die Welt nicht mehr . Ich bin im grunde ein ganz lieber Kerl nun suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause ,wo man nicht so lieblos mit mir umgeht . Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen ,kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen.



43_22H Kalle

Rasse : Chihuahua Mix
Geschlecht : männlich
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem: : 23.06.2022

Hallo ich bin ein Chihuahua Mix und wurde am 23,06,22 in Tönisberg an der A 40 gefunden.

Vielleicht werde ich ja schon vermisst und mein Besitzer sucht nach mir. Wenn mich niemand vermisst, suche ich demnächst ein neues Zuhause. Ich bin noch etwas schüchtern und lasse mich noch nicht so richtig anfassen aber es wird von Tag zu Tag besser. Wenn ihr mich kennt oder Interesse an mir habt meldet euch im Tierheim.



39_22H Tai

Rasse : Altdeutscher Tiger
Geschlecht : männlich
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem: : 13.06.2022

Hallo mein Name ist Tai. Ich wurde in Viersen gefunden. Mein Besitzer ist Bekannt und auch ein Teil seiner Familie. Meine Pfleger haben schon mit allen telefoniert aber mich kommt einfach niemand abholen. Derzeit habe ich verdammt schlechte Laune und gehe hier jeden an. Mir darf keiner zu nah kommen dann zeige ich sofort meine Zähne und will drauf los. Es wär schön wenn ich wieder nach Hause kommen würde aber das sieht wohl sehr schlecht aus. Ordnungsamt ist informiert!!


01_21H Adonis

Rasse : Bull Terrier
Geschlecht : männlich kast
Alter : ca Juni 2016
Im Heim seit dem: : 02.01.2021

Hallo ich wurde angeblich mit Leine und Maulkorb in Viersen aufgefunden. Fremden gegenüber bin ich sehr unsicher und knurre schon mal ganz böse. Ich muss meine neuen Besitzer erst kennen lernen andere Tiere mag ich nicht . Wie man auf den Bildern erkennen kann bin ich sehr verspielt und für Leckerchen kann ich auch sitz machen und bin ganz lieb.
Da ich nicht so einfach bin sollten meine neuen Besitzer Hundeerfahrung haben . Bei Intersse bitte telefonisch ein Termin vereinbaren.


75_20H Balu

Rasse : Appenzeller Mix
Geschlecht : männlich
Alter : geb.03,09,2017
Im Heim seit dem: : 01.12.2020

Hallo, ich lief in Kempen mit Leine, Halsband und Halstuch rum. Anfangs war ich panisch und habe nur um mich gebissen. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, zeige mich erst ganz nett aber überlege es mir auch schnell anders und beiße dann zu. Da sich mein Besitzer (ist bekannt) nicht meldet, suche ich bald ein neues Zuhause. Fremden gegenüber zeige ich mich nicht nett. Bei Leuten die ich kenne tue ich anfangs nett aber wenn mir was nicht passt reagiere ich explosiv.


101_15 Maja

Rasse : Mischling
Geschlecht : Weibl.
geboren : ca. 2011
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Maja ist eine sehr selbsbewusste Hündin die eine starke Hand braucht die sie führt. Ansonsten versucht sie ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Sie ist nicht für Kinder geeignet.


65_18H Rudi

Rasse : Mischling
Geschlecht : männl.
geboren : unbekannt
Im Heim seit dem: : 30.05.2018

Ich wurde in Viersen auf der Süchtelnerstr. mit einer großen Transportbox eingefangen. Ich bin sehr scheu und lasse mich nicht anfassen vielleich erkennt mich ja irgendjemand und weiß wo mein Herrchen ist das er mich wieder aus dem Tierheim abholen kann.


78_20H Olli

Rasse : Deutscher Schäferhund
Geschlecht : weiblich
Alter : 04.07.2014
Im Heim seit dem: : 15.12.2020

Hallo mein Name ist Olli. Ich suche dringend ein neues Zuhause. Leider wurde ich mein ganzes bisheriges Leben nur auf einem Hof gehalten. Ich kenne somit nichts! Ich mag keine anderen Tiere und auch vor Menschen habe ich Angst. Seit dem Wochenende fasse ich endlich ein bisschen Vertrauen in meinen Pfleger Herr Erdmann und haben mich dann auch in den Auslauf bringen lassen. Ich bin kein Anfängerhund.


17_22H Sally reserviert

Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Alter : ca. 1 Jahr
Im Heim seit dem: : 17,03,22

Hallo mein Name ist Sally. So nennen mich zumindest die Pfleger hier. Als ich gefunden wurde, musste ich von den Gesetzeshütern eingefangen werden. Als die Polizei mich dann in Gewahrsam nahm habe ich mich natürlich erstmal gewehrt und direkt zugebissen. Können die ja schließlich nicht einfach so machen oder doch? *grins*. Im Tierheim angekommen wurde dann mit müh und not versucht den Chip auszulesen (Ich besitze keinen). Danach ging es erstmal richtig rund und ich hab hier mal kräftig aufgeräumt. Sobald man in meine Nähe kam brummte ich und rannte in den Außenzwinger. Nach ein paar Tagen sollte ich dann aber auch mal ganz nach draußen in den Auslauf. Frau Schülter und ich hatten eine rieeeesen Diskussion darüber ob sie nun die Leine über meinen Kopf streifen darf oder nicht. Ich wehrte mich mit allen 4 Pfoten, sprang immer wieder sehr hoch und schnappte in ihre Richtung. Naja hilft ja alles nichts, ich muss ja mal raus. Mittlerweile liebe ich sie über alles, genau wie den netten Herrn Erdmann. Die beiden können alles mit mir machen! Es vergingen 2 Wochen und plötzlich meldete sich mein Besitzer aus Anrath. Dieser wollte mich eigentlich am Samstag abholen, tat dieses aber nicht. Er wollte mich also loswerden! Nun sitze ich hier und suche ein neues Zuhause, gerne auch als Zweithund. Fremden gegenüber bin ich sehr skeptisch, belle jeden an und wenn man mich anfassen will beiße ich. Wenn ich allerdings jemanden ins Herz geschlossen habe kann man alles mit mir machen und ich bin sehr anhänglich.

 


Matthias-Neelen-Tierheim e.V.
Flothend 34
41334 Nettetal
Telefon
0 21 53 - 37 85

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag
16.00 Uhr - 18.30 Uhr
Freitag
15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

montags, sonntags
und feiertags geschlossen