Skip to main content

46/24 Penny !!Anfragenstopp!!

Rasse : Whippet
Geschlecht : weiblich
Alter : geb. ca 6 Monate
Im Heim seit dem: : 06.06.2024

Hallo ich wurde in Kempen ausgesetzt. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin ein bisschen schüchtern, was sich aber schnell wieder legt. Mit Hunden und Katzen bin ich super verträglich. Menschen die ich kenne liebe ich über alles! An der Leine laufen kann ich schon ganz gut und auch das Kommando sitz ist mir schon bekannt. Ich bin sehr verschmust und verspielt. Ich bin nur als Zweithund abzugeben. Kommt mich doch gerne mal besuchen.


41/24 Tai

Rasse : Schäferhund 
Geschlecht : männlich 
Alter : geb. 02.12.2022
Im Heim seit dem: : 04.05.2024

Hallo mein Name ist Tai. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin sehr neugierig und verspielt. Bällchen liebe ich über alles. Leider habe ich meinen eigenen Kopf. Wenn mir etwas nicht passt äußere ich das schonmal durch brummen. Die Grundkommandos kenne ich, nur mit dem folgen hapertz *grins* Ich bin nicht verträglich mit anderen Tieren aber vermutlich kenne ich es einfach nicht. Ich suche ein sportliches Zuhause, ohne andere Tier und ohne Kinder. Hundeschule ist für mich ein muss! Kommt mich doch einfach mal besuchen.


26/24 Odin

Rasse : American Bulldog Mix
Geschlecht : männlich 
Alter : geb. 20,07,2018
Im Heim seit dem: : 09,04,24

Hallo, ich musste ins Tierheim weil sich meine Besitzer nicht anständig um mich gekümmert haben. Ich mag keine anderen Tiere und zu Menschen bin ich auch nicht wirklich nett. Zumindest nicht wenn die eine Leine dabei haben, dann beiße ich in die Leine oder auch schonmal in das, was ich gerade erreiche. Bedingt durch meine Rasse habe ich leider Atemprobleme. Eine Schilddrüsen Unterfunktion habe ich auch, bin aber mit Tabletten gut eingestellt. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause ohne andere Tiere. Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall aber hoffe dennoch über ein neues Zuhause. Hier im Zwinger sitzen ist für mich echt nicht gut. Kommt doch einfach einmal vorbei und lernt mich kennen.


23/24 Balou

Rasse : DSH
Geschlecht : männlich 
Alter : geb. 08.03.2019
Im Heim seit dem: : 24,03,24

Hallo, ich kam als Fundhund, in einem sehr schlechten Zustand, ins Tierheim. Da ich mehrere Exeme auf der Haut und im Gesicht hatte musste ich abgeschoren werden.Mittlerweile ist auch mein Besitzer bekannt aber der soll mich, laut Veterinäramt Viersen nicht zurück bekommen. Jetzt suche ich ein neues Zuhause wo man sich besser um mich kümmert. Zu Menschen bin ich sehr lieb aber mit anderen Hunden habe ich so meine Probleme. Bei Interesse bitte im Tierheim melden.


24/24 Bobby

Rasse : Hovawartmix
Geschlecht : männlich kastriert 
Alter : geb. ca 2011
Im Heim seit dem: : 24,03,24

Hallo, ich musste ins Tierheim weil mein Besitzer sich nicht mehr um mich kümmern kann.Ich bin 13 Jahre alt und ein ganz lieber Kerl mit etwas Übergewicht.Jetzt suche ich ein neues Zuhause wo ich meine letzten Jahre verbringen kann.Kommt mich doch einmal besuchen und lernt mich kennen.


11/24 Gulia

Rasse : Staffordshire Bull Terrier
Geschlecht : weiblich 
Alter : geb. 11.2018
Im Heim seit dem: : 11.02.2024

Hallo, ich wurde in Anrath ausgesetzt. Wer kennt mich oder meine Besitzer? Bitte dringend im Tierheim melden! Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet der mich wieder abholen kommt, deshalb suche ich ein neues Zuhause. Ich mag keine anderen Tiere und bin sehr lebhaft.An der Leine gehen ist mit mir auch nicht so einfach. Jetzt suche ich einen Menschen der mir das alles noch beibringt und mich erzieht.Kommt mich doch einmal besuchen und lernt mich kennen.


101/15 Maja

Rasse : Border Mix
Geschlecht : weiblich kastriert
Alter :  02.01.2015
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Hallo, mein Name ist Maja. Ja ihr seht richtig, ich bin bereits seit 2015 im Tierheim. Damals war ich leider nicht umgänglich und daher waren meine Vermittlungschancen sehr klein. Ich habe hier und da auch schonmal jemanden gebissen. Mittlerweile bin ich eine ganz liebe und verschmuste Maus. Ich habe altersbedingt Arthrose und bekomme etwas zur Unterstützung mit ins Futter. Da ich etwas übergewichtig bin wäre es schön, wenn man mir etwas beim abnehmen helfen würde. Das wäre natürlich dann auch besser für meine Knochen. Fremden gegenüber bin ich erst etwas skeptisch und belle aber wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe dann liebe ich denjenigen für immer. Mit anderen Hund bin ich nur unbedingt verträglich. Fremde Hunde werden erstmal frech angebellt wobei ich mich trotzdem super abrufen lasse. Andere Tiere sollten vielleicht nicht vorhanden sein. Ich wünsche mir für meine letzten Jahre noch ein schönes Zuhause mit Garten und ganz vielen Streicheleinheiten. Kommt mich doch einfach mal besuchen und lasst euch nicht von meinem Bellen abschrecken, ich habe das über die Jahre halt so gelernt, dass man das so macht.


02/23 Pascha

Rasse : Kangal Mix
Geschlecht : männlich 
Alter :  2021 geboren
Im Heim seit dem: : 11.01.2023

Hallo, mein Name ist Pascha. Ich bin ein ca. 2,5 Jahre alter Kangal Mix Rüde und musste ins Tierheim weil ich einen Beißvorfall mit einem anderen Hund hatte.Eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl, aber wenn ich von anderen Hunden angeranzt werde, mache ich mit. Da ich sehr groß und stark bin haben die anderen meistens nichts zu lachen. Jetzt suche ich ein Zuhause mit einem großen Grundstück das ich bewachen kann. Bei Interesse bitte im Tierheim melden.



32/23H Kuky

Rasse : Cairn Terrier
Geschlecht : männlich kastriert
Alter :  13.01.2015
Im Heim seit dem: : 20.04.2023

Hallo mein Name ist Kuky und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Leider bin ich übergewichtig, habe aber schon fast 10 Kilo abgenommen!! Ich suche Menschen, die mir weiter beim abnehmen helfen. Ansich bin ich ein netter und genieße meine Kuscheleinheiten. Wenn mir allerdings etwas nicht passt beiße ich auch zu! Ich suche daher ein Zuhause ohne Kinder und jemanden mit Hundeerfahrung. Gerne auch als Zweithund, da entscheidet die Sympatie.



85/22 Kessy und Henry

Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich weiblich
Alter : ca. 10+++ Jahre
Im Heim seit dem: : 09.12.2022

Hallo wir heißen Henry und Kessy wir sind zwei ganz liebe tolle Hunde ,leider kann sich unsere Besitzerin nicht mehr um uns kümmern. Wie man sehen kann sind wir nicht mehr die jüngsten Hunde aber wir spielen und schmusen sehr gerne. Wir würden uns über ein neues Zuhause  sehr freuen wo wir unsere restliche Zeit verbringen dürfen.  Es wäre sehr traurig wenn wir bis dahin im Tierheim bleiben müssten,vieleicht hat ja jemand ein großes Herz und nimmt uns zu sich . Ihr werdet es nicht bereuen kommt uns doch einfach mal besuchen und lernt uns kennen.



01_21H Adonis

Rasse : Bull Terrier
Geschlecht : männlich kast
Alter : ca Juni 2016
Im Heim seit dem: : 02.01.2021

Hallo ich wurde angeblich mit Leine und Maulkorb in Viersen aufgefunden. Fremden gegenüber bin ich sehr unsicher und knurre schon mal ganz böse. Ich muss meine neuen Besitzer erst kennen lernen andere Tiere mag ich nicht . Wie man auf den Bildern erkennen kann bin ich sehr verspielt und für Leckerchen kann ich auch sitz machen und bin ganz lieb.
Da ich nicht so einfach bin sollten meine neuen Besitzer Hundeerfahrung haben . Bei Intersse bitte telefonisch ein Termin vereinbaren.


75_20H Balu

Rasse : Appenzeller Mix
Geschlecht : männlich
Alter : geb.03,09,2017
Im Heim seit dem: : 01.12.2020

Hallo, ich lief in Kempen mit Leine, Halsband und Halstuch rum. Anfangs war ich panisch und habe nur um mich gebissen. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden und zeige mich Menschen gegenüber,die ich kenne und vertraue sehr anhänglich und verspielt. Mit anderen Hunden habe ich nicht unbedingt die Probleme, eigentlich ignoriere ich sie. Fremden Menschen traue ich grundsätzlich nicht und mache sie ganz böse an aber wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe tue ich alles für ihn. Ich lerne sehr gerne, bin total verrückt nach Wasser und liebe Spielzeug. Wenn ich meine Menschen kenne bin ich total verschmust. Ich suche einen Kinder freien Haushalt mit sportlichen Menschen die gerne viel spazieren oder aber auch schwimmen gehen. Kommt mich doch mal besuchen


65_18H Rudi

Rasse : Mischling
Geschlecht : männl.
geboren : unbekannt
Im Heim seit dem: : 30.05.2018

Ich wurde in Viersen auf der Süchtelnerstr. mit einer großen Transportbox eingefangen. Ich bin sehr scheu und lasse mich nicht anfassen vielleich erkennt mich ja irgendjemand und weiß wo mein Herrchen ist das er mich wieder aus dem Tierheim abholen kann.