Hund 77/22 Scar

Rasse : Malinois ( Holländischer Herder)
Geschlecht : männlich
Alter : ca. 1 Jahr
Im Heim seit dem: : 10,10.2022

Hallo, mein Name ist Scar und ich bin ein ca. 1 Jahr alter Malinois.Ich wurde am 08.08.22 gefunden und hatte auch schon ein neues Zuhause gefunden. Leider habe ich mich nicht mit dem vohandenen Hund vertragen und musste wieder ins Tierheim. Jetzt suche ich ein Zuhause als Einzelhund. Kinder und Katzen kenne ich und komme damit auch zurecht. Da ich ein Malinois bin möchte ich sehr viel beschäftigt werden und auch viel lernen. Kommt mich doch einmal besuchen und lernt mich kennen.



Hund 75/22 Rex

Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich kastriert
Alter : ca. 7 Jahre
Im Heim seit dem: : 23.09.2022

Hallo mein Name ist Rex. Ich bin ein Menschen gegenüber sehr netter Hund und freue mich immer wenn jemand kommt. Ich kann Sitz und springe noch sehr hoch. Für mein Alter bin ich top fit und renne in Lichtgeschwindigkeit *grins*. Andere Hunde mag ich nicht und Katzen auch eher nicht. Ich würde mich über ein neues Zuhause mit Garten und vielen Spaziergängen sehr freuen. Zu Kindern können meine Pfleger noch nichts sagen. Kommt mich doch einfach mal besuchen.



39_22H Tai

Rasse : Altdeutscher Tiger
Geschlecht : männlich
Alter : unbekannt
Im Heim seit dem: : 13.06.2022

Hallo mein Name ist Tai. Ich wurde in Viersen gefunden. Mein Besitzer ist Bekannt und auch ein Teil seiner Familie. Meine Pfleger haben schon mit allen telefoniert aber mich kommt einfach niemand abholen. Mitlerweile komme ich mit den Tierpflegern gut zurecht und spiele auch mit ihnen.Fremden gegenüber bin ich aber meistens nicht gut gelaunt und muss diese erst eimal kennenlernen, was schon einige Zeit dauern kann.Vielleicht gibt es jemand der die Zeit und Geduld hat mich kennen zu lernen  und mir dann ein neues Zuhause gibt. Wenn ich jemanden kenne und ihm vertraue bin ich ein ganz toller Hund. Bei interesse bitte im Tierheim melden.


01_21H Adonis

Rasse : Bull Terrier
Geschlecht : männlich kast
Alter : ca Juni 2016
Im Heim seit dem: : 02.01.2021

Hallo ich wurde angeblich mit Leine und Maulkorb in Viersen aufgefunden. Fremden gegenüber bin ich sehr unsicher und knurre schon mal ganz böse. Ich muss meine neuen Besitzer erst kennen lernen andere Tiere mag ich nicht . Wie man auf den Bildern erkennen kann bin ich sehr verspielt und für Leckerchen kann ich auch sitz machen und bin ganz lieb.
Da ich nicht so einfach bin sollten meine neuen Besitzer Hundeerfahrung haben . Bei Intersse bitte telefonisch ein Termin vereinbaren.


75_20H Balu

Rasse : Appenzeller Mix
Geschlecht : männlich
Alter : geb.03,09,2017
Im Heim seit dem: : 01.12.2020

Hallo, ich lief in Kempen mit Leine, Halsband und Halstuch rum. Anfangs war ich panisch und habe nur um mich gebissen. Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden und zeige mich Menschen gegenüber,die ich kenne und vertraue sehr anhänglich und verspielt.Fremden Menschen traue ich grundsätzlich nicht und mache sie ganz böse an aber wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe tue ich alles für ihn.


101_15 Maja

Rasse : Mischling
Geschlecht : Weibl.
geboren : ca. 2011
Im Heim seit dem: : 27.10.2015

Maja ist eine sehr selbsbewusste Hündin die eine starke Hand braucht die sie führt. Ansonsten versucht sie ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Sie ist nicht für Kinder geeignet.


65_18H Rudi

Rasse : Mischling
Geschlecht : männl.
geboren : unbekannt
Im Heim seit dem: : 30.05.2018

Ich wurde in Viersen auf der Süchtelnerstr. mit einer großen Transportbox eingefangen. Ich bin sehr scheu und lasse mich nicht anfassen vielleich erkennt mich ja irgendjemand und weiß wo mein Herrchen ist das er mich wieder aus dem Tierheim abholen kann.


78_20H Olli

Rasse : Deutscher Schäferhund
Geschlecht : weiblich
Alter : 04.07.2014
Im Heim seit dem: : 15.12.2020

Hallo mein Name ist Olli. Ich suche dringend ein neues Zuhause. Leider wurde ich mein ganzes bisheriges Leben nur auf einem Hof gehalten. Ich kenne somit nichts! Ich mag keine anderen Tiere und auch vor Menschen habe ich Angst. Seit dem Wochenende fasse ich endlich ein bisschen Vertrauen in meinen Pfleger Herr Erdmann und haben mich dann auch in den Auslauf bringen lassen. Ich bin kein Anfängerhund.


Matthias-Neelen-Tierheim e.V.
Flothend 34
41334 Nettetal
Telefon
0 21 53 - 37 85

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag
16.00 Uhr - 18.30 Uhr
Freitag
15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

montags, sonntags
und feiertags geschlossen