Skip to main content

23/24

Tierart: Huskyratte

Geschlecht: männlich nicht kastriert
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem: 07.04.2024

Hallo ich wurde in Anrath in einer Transportbox ausgesetzt. Leider war die Transportbox ein Stcük offen und mein Kumpel konnte entkommen. Wie viele wir wirklich waren weiß leider keiner. Ich suche jedenfalls nun ein neues Zuhause. Ich bin noch sehr ängstlich und verstehe die Welt nicht mehr. Zuhause weg, Freunde weg... Alles verloren! Wer schenkt mir ein neues Artgerechtes Zuhause mit neuen Freunden? Kommt mich doch besuchen.


19/24

Tierart: Farbmaus

Geschlecht: männlich nicht kastriert
Alter: jung
Im Heim seit dem: 23.03.2024

Hallo ich wurde in Viersen in einem Hausflur gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin sehr neugierig und fast zahm. Schön wäre ein großes Gehege mit Artgenossen. Kommt mich doch besuchen.


66/23 Zebrafinken & Japanische Mövchen

Tierart: Zebrafinken

Geschlecht: weiblich/männlich
Alter: unbekannt 
Im Heim seit dem: 26.12.2023


Hallo, wir sind 14 Zebrafinken und mussten ins Tierheim weil unser Besitzer schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um uns kümmern kann.Jetzt suchen wir ein neues Zuhause wo wir zusammen hin können.Da wir teilweise Pärchen sind möchten wir nicht getrennt werden. Kommt uns besuchen und lernt uns kennen.


61/23 Tick, Trick & Track Innenhaltung

Tierart: Löwenkopf Mix

Geschlecht: männlich  kastriert
Alter: 15 Wochen
Im Heim seit dem: 22.11.2023


Hallo, wir drei sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Unsere Mama ist ein Löwenkopf und unser Papa wahrscheinlich ein Feldhase. Unsere Mama wurde draußen gefunden. Was da noch niemand wusste... Sie war tragend! Unsere Geschwister und unsere Mama haben bereits ein neues Zuhause gefunden nur wir 3 sind noch auf der Suche. Da wir von Geburt an drinnen gehalten wurden kommt für uns derzeit nur die Innenhaltung in frage. Ab dem Sommer dürfen wir dann aber auch gerne raus. Leider sind wir nicht wirklich zahm. Wir hoffen daher ein Zuhause zu finden, in dem nicht so viel Wert auf Streicheleinheiten gelegt wird aber kommt uns doch einfach mal besuchen und macht euch selber ein Bild.


49/23

Tierart: Prachtrosellas

Geschlecht: unbekannt
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem :11.08.2023


Hallo, wir beide sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir sind nicht zahm und haben dolle Angst. Schön wäre eine große Voliere mit Artgenossen. Kommt uns doch besuchen.