Kaninchen 46/22

Geschlecht: weiblich
Alter: ca 4 Monate
Im Heim seit dem : 24.07.22


Hallo ich wurde in Nettetal gefunden. Leider war ich sehr abgemagert und mir ging es sehr schlecht. Jetzt geht es mir wieder sehr gut und drum bin ich auf der suche nach meinem alten oder aber einem neuen Zuhause. Leider habe ich eine Zahnfehlstellung weshalb die immer unter Beobachtung sein müssen. Ich werde nur zu Artgenossen vermittelt.

 


Kaninchen 49/22

Geschlecht: männlich nicht kastriert
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem : 12.08.22


Hallo ich wurde in Tönisvorst gefunden. Wahrscheinlich ausgesetzt da eben noch ein Mädchen (50/22) gekommen ist, das genau so aussieht wie ich. Fotos von ihr folgen.... Da ich unkastriert bin sitzen wir jetzt noch getrennt. Es wäre schön wenn wir beide gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.

 


Matthias-Neelen-Tierheim e.V.
Flothend 34
41334 Nettetal
Telefon
0 21 53 - 37 85

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag
16.00 Uhr - 18.30 Uhr
Freitag
15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

montags, sonntags
und feiertags geschlossen