Skip to main content

08/24

Tierart: Widder Kaninchen

Geschlecht männlich 
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem: 15,02,2024

Ich bin ein Widderkaninchen und wurde in Viersen gefunden. Als ich ins Tierheim kam, war ich in keinem so guten Zustand. Ich war sehr dünn und meine Zähne mussten gekürzt werden. Jetzt steht am 12,03,24 noch ein Kastrationstermin aus , danach würde ich mich über ein neues Zuhause sehr freuen ,ich bin sehr lieb und anhänglich . Ihr könnt mich gerne mal besuchen kommen und kennen lernen


10/24

Tierart: Zwergkaninchen

Geschlecht männlich kastriert
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem: 20,02,2024

Ich bin ein Zwergkaninchen Böckchen und wurde in Niederkrüchten  gefunden.Leider werde ich nicht vermisst und suche dehalb ein neues Zuhause.Am 29,02,24  habe ich noch ein Kastrationstermin danach würde ich mich über ein neues Zuhause sehr freuen.Während der  Öffnungszeiten,könnt ihr mich gerne besuchen kommen.


09/24

Tierart: Zwergkaninchen

Geschlecht männlich kastriert
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem: 19,02,2024

Ich bin ein Zwergkaninchen Böckchen und wurde in Viersen gefunden.Leider werde ich nicht vermisst und suche dehalb ein neues Zuhause,gerne zu Artgenossen.Wer sich für mich interessiert kann mich zu den Öffnungszeiten,gerne einmal besuchen kommen.


02/24

Tierart: Meerschweinchen

Geschlecht männlich kastriert
Alter: 5-6 Monate
Im Heim seit dem: 09,01,2024


Hallo, wir 3 suchen ein neues Zuhause, wir werden nur zu zweit oder zu  Artgenossen abgegeben. Wir sind ca. 5-6 Monate alt und wurden gerade kastriert. Bei Interesse bitte im Tierheim melden.


66/23 Zebrafinken

Tierart: Zebrafinken

Geschlecht: weiblich/männlich
Alter: unbekannt 
Im Heim seit dem: 26.12.2023


Hallo, wir sind 14 Zebrafinken und mussten ins Tierheim weil unser Besitzer schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um uns kümmern kann.Jetzt suchen wir ein neues Zuhause wo wir zusammen hin können.Da wir teilweise Pärchen sind möchten wir nicht getrennt werden. Kommt uns besuchen und lernt uns kennen.


61/23 Tick, Trick & Track Innenhaltung

Tierart: Löwenkopf Mix

Geschlecht: männlich  kastriert
Alter: 15 Wochen
Im Heim seit dem: 22.11.2023


Hallo, wir drei sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Unsere Mama ist ein Löwenkopf und unser Papa wahrscheinlich ein Feldhase. Unsere Mama wurde draußen gefunden. Was da noch niemand wusste... Sie war tragend! Unsere Geschwister und unsere Mama haben bereits ein neues Zuhause gefunden nur wir 3 sind noch auf der Suche. Da wir von Geburt an drinnen gehalten wurden kommt für uns derzeit nur die Innenhaltung in frage. Ab dem Sommer dürfen wir dann aber auch gerne raus. Leider sind wir nicht wirklich zahm. Wir hoffen daher ein Zuhause zu finden, in dem nicht so viel Wert auf Streicheleinheiten gelegt wird aber kommt uns doch einfach mal besuchen und macht euch selber ein Bild.


49/23

Tierart: Prachtrosellas

Geschlecht: unbekannt
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem :11.08.2023


Hallo, wir beide sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir sind nicht zahm und haben dolle Angst. Schön wäre eine große Voliere mit Artgenossen. Kommt uns doch besuchen.