Kaninchen 73/22

Geschlecht: männlich kastriert
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem : 23.12.22


Hallo, wir sind zwei ganz liebe süße Kerlchen und suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause. Wir sind sehr anhänglich und kommen auch gleich an uns lassen uns  streicheln. Kommt uns doch einfach mal besuchen.


Kaninchen 68/22

Geschlecht: weiblich  und männlich kast
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem : 10.12.22


Hallo, wir wurden in Viersen gefunden mit unseren Kindern zusammen leider ist eins Überfahren worden . Die anderen zwei konnten leider nicht gefangen werden. Es könnte sein das das Mädchen tragent ist , der Junge wurde kastiriert, wir würden uns über ein neues Zuhause sehr freuen.Ihr dürft uns gerne besuchen kommen.


Maus 70/22

Geschlecht: 
Alter: unbekannt
Im Heim seit dem : 13.12.22


Hallo, ich wurde in Viersen gefunden , wenn mich keiner vermisst würde ich mich über ein neues Zuhause sehr freuen.


Matthias-Neelen-Tierheim e.V.
Flothend 34
41334 Nettetal
Telefon
0 21 53 - 37 85

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag
16.00 Uhr - 18.30 Uhr
Freitag
15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

montags, sonntags
und feiertags geschlossen