Skip to main content

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.


30/24

Rasse : EKH 
Geschlecht: männlich kastriert 
geboren am : 

im Tierheim seit: 28.02.2024

Hallo ich wurde in Willich Anrath auf der Neuserstr gefunden , vielleicht weiß ja jemand wo ich hingehöre. Ich bin sehr lieb und anhänglich sollte mich keiner vermissen würde ich mich über ein neues Zuhause sehr freuen. Ihr könnt mich gerne mal im Tierheim besuchen kommen.


28/24 reserviert

Rasse : EKH 
Geschlecht: männlich kastriert  und  weiblich
geboren am : 

im Tierheim seit: 21.02.2024

Hallo ihr lieben wir würden uns gerne mal vorstellen wir sind zwei ganz liebe Katzen, auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner wir sind stubenrein und würden uns über ein neues Zuhause mit Freigang sehr freuen. Leider kann sich unsere Besitzerin nicht mehr um uns kümmern ,vielleicht hat ja noch jemand ein warmes Plätzchen für uns übrig . Ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen und uns kennen lernen.


21/24

Rasse : EKH 
Geschlecht: männlich kastriert
geboren am : unbekannt

im Tierheim seit: 09.02.2024

Fundtier aus Viersen Dülken. Leider nicht gechippt! Kam mit schwerer Atemnot zu uns. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass die Lunge voller Wasser war und er Herzkrank ist. Er wird derzeit medikamentös eingestellt. Ein super lieber Kater, der trotz allem sehr verschmust und anhänglich ist. Wer vermisst ihn? Bitte melden.


23/24 reserviert

Rasse : EKH 
Geschlecht: weiblich
geboren am : unbekannt

im Tierheim seit: 12.02.2024

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden. Wer vermisst mich? Ich bin eine ganz liebe und süße Maus. Leider bin ich nicht gechippt und keiner weiß wo ich hin gehöre. Kommt mich doch besuchen.


187/23 & 11/23 Tino & Oskar

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 1-1,5 Jahre
im Tierheim seit: 08.11.2023 & 09.02.2023

Hallo, wir beide haben uns hier im Tierheim kennen und lieben gelernt. Wir suchen nun gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. Leider sind wir noch etwas ängstlich und lassen uns noch nicht so gerne anfassen.  Das kann sich natürlich noch ändern. Wir sind für Leckerchen immer zu haben und spielen für unser Leben gerne miteinander. Kommt uns doch einfach mal besuchen.

*Update*

Kater schwarz lässt sich mittlerweile von manchen Leuten streicheln. Es wird also!


150/23K Floh

Rasse : EKH 
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am :  unbekannt
Im Heim seit dem: 21.09.2023

Hallo, ich wurde in Nettetal gefunden. Wer kennt oder vermisst mich? Leider war ich nicht gechippt daher weiß keiner wo ich hin gehöre. Ich bin sehr ängstlich und verstecke mich viel. Eigentlich bin ich eine ganz liebe. Ich suche also mein Zuhause oder aber ein neues ruhiges Zuhause. Kommt mich doch besuchen.


77/23K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich 
geboren am :  ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: 12.06.2023

Hallo, ich wurde tragend in Süchteln gefunden. Wie das immer so ist haben meine Kinder schon alle ein neues Zuhause gefunden und ich bin über geblieben. Angfangs war ich ziemlich schlecht gelaunt und wollte mit dem Menschen nichts zutun haben. Mittlerweile bin ich sehr neugierig geworden und stehen abends schon an der Tür und gucke wo mein Essen bleibt. Wie auf den Bildern zu erkennen bin ich ein Schleckermäulchen *grins*. Habe mir noch etwas Katzenpudding für später übergelassen *grins*  Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Freigang wo vielleicht nicht unbedingt Wert auf Streicheleinheiten gelegt wird. Kommt mich doch einfach mal besuchen.


51/23 Hummel

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am :  ca 1 Jahr
Im Heim seit dem: 17.05.2023

Hallo mein Name ist Hummel. Meine Kinder haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Nun suche ich noch ein neues Zuhause mit Freigang. Ich bin etwas schüchtern aber sehr verspielt. Vielleicht würde ich auch zu einer anderen verspielten Katze ziehen wollen. Kommt mich doch einfach mal besuchen.


113/22K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 5 Jahre
Im Heim seit dem: 05.07.2022

Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause. Gerne als Zweitkatze! Leider haben ich in meinem Leben noch nicht viel gutes erfahren denn ich komme aus einem Animal Hoarding Haushalt. Ich bin stubenrein und bleibe auch liegen wenn jemand näher kommt aber streicheln möchte ich noch nicht so. Ich suche daher ein Zuhause bei Katzenkennern die mir etwas Zeit und Liebe schenken. 


139_20

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: : 05,09,2020

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden. Sollte sich keiner melden würde ich mich über ein neues Zuhause freuen. Ich bin noch etwas scheu und lasse mich nicht anfassen. Ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof oder Reiterhof zum rumstreunern.


03_22K Diva

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am :  unbekannt
Im Heim seit: 05.01.2022

Hallo, ich wurde in Brüggen gefunden. Wer kennt oder vermisst mich? Ich bin eine richtige kleine Prinzessin und lasse mich nur streicheln wenn ich gerade lust dazu habe *grins* Ich suche ein Zuhause mit Freigang. Es sollten jedoch keine anderen Tiere oder kleine Kinder dort leben. Kommt mich doch besuchen.