00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.


169_19K Lümmel

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Hallo! Ich wurde zusammen mit meiner Schwester in Tönisvorst gefunden. Als wir ins Tierheim kamen hatte ich eine starke Augenverletzung die behandelt wurde. Leider ist auf einem Auge ein kleiner Schatten geblieben. Beeinträchtigen tut mich das nicht und Medikamente brauche ich auch nicht mehr. Wir sind beide sehr scheu wobei meine Schwester scheuer ist. Ich lasse mich gezwungenermaßen schonmal streicheln. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo auf Streicheleinheiten verzichtet werden kann. Vielleicht ein schöner Bauernhof oder Reiterhof wo wir Mäuse fangen dürfen.


261_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : unbekannt
Im Heim seit dem: : 10.12.2019

Hallo, ich wurde in Kempen gefunden. Menschen scheine ich nicht wirklich zu kennen oder aber habe schlechte Erfahrungen mit ihnen. Ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof oder Reiterhof der noch einen Platz für mich frei hat. Ich lasse mich nicht anfassen! Ein Zuhause, wo nicht auf Streicheleinheiten Wert gelegt wird, würde mir auch gefallen! Kommt mich doch besuchen


92_20K Lucy

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 4-6 Jahre
Im Heim seit dem: : 04.08.2020

Hallo, ich kam zusammen mit meinen 4 Kitten ins Tierheim. Meine Babys haben mittlerweile alle ein schönes neues Zuhause gefunden. Wie immer bleiben die Muttertiere auf der Strecke. Mich wollte bisher leider niemand. Ich muss dazu sagen, ich habe wirklich angst vor Menschen und versuche diesen aus dem Weg zu gehen. Ich bin eine Freigängerin, die im neuen Zuhause auch wieder raus sollte. Leider lasse ich mich nicht anfassen. Ich hoffe allerdings, dass euch das nicht davon abhält mir ein neues Zuhause zu schenken.


38_21 K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 2 Jahre
Im Heim seit dem: : 11,05,2021 Hallo ich suche ein Zuhause mit Freigang gerne auch zu einer anderen Katze ,im grunde bin ich ein ganz lieber Kerl aber leider taue ich nicht auf ,da ich sehr schüchtern bin . Kommt mich doch einfach mal besuchen und lernt mich kennen.


127_19K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kast
geboren am : älter
Im Heim seit dem: : 14,07,2019

Verwilderte Katze nicht zahm


170_19K Lina

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca. März 2019
Im Heim seit dem: : 27.08.19

Siehe 169_19K


139_20

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: : 05,09,2020

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden. Sollte sich keiner melden würde ich mich über ein neues Zuhause freuen. Ich bin noch etwas scheu und lasse mich nicht so gerne anfassen. Weitere Angaben können leider noch nicht gemacht werden.


45_21K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: : 09,06,2021

Hallo, ich wurde in Nettetal gefunden und war hochtragend. Mitlerweile haben meine Kinder ein neues Zuhause gefunden nur mich wollte noch niemand haben. Ich bin eine Katze die ihren eigenen Kopf hat. Bei Interesse bitte im Tierheim melden.


146_21K Plato Wohnungskatze reserviert

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. 2014
Im Heim seit dem: : 22,10.2021

Hallo mein Name ist Plato. Leider kann sich mein Besitzer nicht mehr um mich kümmern weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin. Derzeit bin ich noch etwas ängstlich und brumme wenn man mir zu nahe kommt. Ich suche ein Zuhause bei katzenerfahreren Menschen die mir etwas Zeit geben zum ankommen.


20_21K Gandalf Wohnungskatze Gandalf ist derzeit nicht zu vermitteln

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca. 2017
Im Heim seit dem: : 16,03,2021

Hallo, mein Name ist Gandalf ich bin ein ganz lieber verschmuster Kerl und würde mich über ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon sehr freuen, da ich sehr gerne in der Sonne liege . Leider habe ich eine Futtermittelallergie und darf auf Grund dessen keine Geflügelprodukte fressen . Bei weiteren Fragen bitte im Tierheim melden.


154_21K

Rasse : EKH
Geschlecht : weibl. kastriert
geboren am : 3-4 Jahre
Im Heim seit dem: : 16.11.2021

Hey, ich wurde am 16,11,21 in Viersen gefunden. Da ich bis jetzt nicht vermisst wurde, suche ich ein neues liebevolles Zuhause. Ich bin lieb und verschmust,i hr könnt mich ja mal besuchen kommen und mich kennenlernen.


129_21K Wohnungskatzen Nelli und Bonny

Rasse : EKH
Geschlecht : weibl.
geboren am :  ca 01,07,2021
Im Heim seit dem: : 21.09.2021

Hey,wir sind zwei kleine Kätzchen die noch ein wenig schüchtern sind. Wir haben uns hier kennen und Lieben gelernt und suchen nun auf diesem Wege ein neues Zuhause . Mit ein wenig Geduld werden wir bestimmt bald zwei ganz liebe verschmuste Katzen, kommt uns doch einfach mal besuchen.


162_21K Wohnungskatze Grande reserviert

Rasse : EKH
Geschlecht : weibl. kast
geboren am :  ca 4-5 Jahre
Im Heim seit dem: : 25.11.2021

Hey, ich bin eine ganz liebe verschmuste Katze ,ich habe mit ganz vielen anderen Katzen zusammen gelebt . Ich bin stubenrein und würde mich über einen neuen Dosenöffner sehr freuen. Kommt doch einfach mal besuchen.Eure Grande


92_21K Wohnungskatzen Mutti mit Kinder

Rasse : EKH
Geschlecht : weibl. kast männlich und weiblich
geboren am :  ca 2-3 Jahre  Geb 05,08,2021
Im Heim seit 26,07,2021

Hallo, da wir sehr an unsere Mutti hängen und sie auch an uns möchten wir gerne alle drei zusammenbleiben. Jetzt suchen wir eine Familie die uns drei aufnimmt und ein schönes liebevolles Zuhause bietet. bei Interesse bitte im Tierheim melden.


165_21K Wer vermisst mich?

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am :  älter
Im Heim seit : 03.12.2021

Hallo, ich wurde in Niederkrüchten an einem Reitstall gefunden. Wer kennt oder vermisst mich? Ich bin eine ganz liebe und süße alte Maus. Da ich sehr verfilzt bin und unzählige Flöhe habe, schein ich schon länger unterwegs gewesen zu sein. Bitte derzeit noch keine Vermittlungsanfragen!


Matthias-Neelen-Tierheim e.V.
Flothend 34
41334 Nettetal
Telefon
0 21 53 - 37 85

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag
16.00 Uhr - 18.30 Uhr
Freitag
15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

montags, sonntags
und feiertags geschlossen