Skip to main content

00_17K

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich und weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :
Alter : Ab 2 Jahre aufwärts

Dieses Foto steht für viele weitere schüchtere Katzen die bei uns Leben. Anfassen lassen sich die meisten nicht. Gerne können Sie jedoch vorbei kommen.


85/24 Dixie

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
Im Heim seit dem: :  14.06.2024
Alter : 01.09.2023

Hallo mein Name ist Dixie. Ich wurde in Breyell gefunden. Bei Tasso bin ich gemeldet allerdings melden sich meine Besitzer nicht. Wer weiß vielleicht wo ich wohne? Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Maus. Kommt mich doch mal besuchen.

P 1140711

P 1140706

P 1140708

P 1140709


48/24 Mama

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Im Heim seit dem: :  13.04.2024
Alter : unbekannt

Hallo ich wurde tragend in Grefrath gefunden. Mittlerweile sind meine 4 Kinder da und bald auszugsbereit. Was natürlich auch für mich Köfferchen packen heißt. Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein da ich meine Menschen gern für mich allein hab. Ich bin lieb und verschmust. Meine Kastraton steht bald auch noch an und dann kann es für mich und meine Kinder los gehen. Kommt mich doch gern mal besuchen.

P 1140681

P 1140690

P 1140691

P 1140692

P 1140698

P 1140704

P 1140702


57/24

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich 
Im Heim seit dem: :  26.04.2024
Alter : 26.04.2024

Hallo wir 4 wurden hier im Tierheim geboren und suchen paarweise ein neues Zuhause. Wir sind sehr neugierig und verspielt. Wie Babys halt so sind haben wir viele Flausen im Kopf und drehen unser Zimmer Nachts einmal auf links. Unsere Mama versorgt uns sehr gut und auch die Pflege bringen uns immer so leckeres Zeug. Sie nennen es Nassfutter. Das schmeckt echt super. Das Katzenklo kennen wir auch schon und es geht auch fast nichts mehr daneben. Es kann also bald für uns los gehen. Bitte vergesst unsere Mama nicht! Sie sucht auch ein neues Zuhause.

P 1140668

P 1140669

P 1140679

P 1140683

P 1140687


75/24 Wohnungskatze mit Balkon

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
Im Heim seit dem: :  28.05.2024
Alter : ca 10+ Jahre

Hallo ich wurde in Anrath gefunden. Ich werde bisher nicht vermisst und suche daher ein neues ruhiges Zuhause. Ein Katzensicherer Balkon sollte vorhanden sein. Ich bin sehr verschmust und fresse für mein Leben gerne. Leider bin ich Herzkrank und benötige 3 mal am Tag Medikamente. Diese nehme ich aber ganz brav mit Futter oder Katzenpudding. Ich hoffe es schreckt nicht ab und man gibt mir trotzdem noch eine Chance. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

P 1140629

P 1140620

P 1140621


78/24

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
Im Heim seit dem: :  30.05.2024
Alter : unbekannt

Hallo ich wurde in Tönivorst gefunden. Leider bin ich nicht gechippt und somit weiß keiner wo ich hingehöre. Vermisst mich vielleicht jemand oder weiß wo ich hingehöre? Momentan habe ich noch ein bisschen schlechte Laune aber gut ich muss ja auch erstmal in Quarantäne sitzen. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

P 1140607

P 1140606

P 1140605

P 1140603


61/24

Rasse : Siam
Geschlecht: männlich kastriert
geboren am : unbekannt

im Tierheim seit: 29.04.2024

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden und war auch noch nicht kastriert. Hier bin ich sehr ängstlich und lasse mich nicht anfassen. Vielleicht werde ich mit etwas Geduld etwas zutraulicher. Kommt mich doch einfach mal besuchen.


52/24

Rasse : EKH 
Geschlecht: mänlich kastriert
geboren am : unbekannt

im Tierheim seit: 23.04.2024

Hallo, ich wurde in Brüggen gefunden. Leider war ich nicht gechipt, keiner weiß wo ich herkomme. Werde ich vielleicht vermisst? Leider bin ich nicht ganz so nett. Wie auf dem Bild zu sehen bin ich etwas übergewichtig und würde mich freuen wenn mir jemand dabei hilft.


45/24

Rasse : EKH 
Geschlecht: männlich
geboren am : unbekannt

im Tierheim seit: 11.04.2024

Hallo ich wurde in Nettetal gefunden. Leider bin ich nicht gechippt und werde anscheinend auch nicht vermisst. Ich bin etwas ängstlich und fauche dann auch mal wenn ich etwas Stress habe. So bin ich eigentlich ein ganz lieber und verschmuster Kerl. Ich wünsche mir ein neues Zuhause als Einzelkatze und nur mit Freigang. Kommt mich doch einfach mal besuchen.


150/23K Floh

Rasse : EKH 
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am :  unbekannt
Im Heim seit dem: 21.09.2023

Hallo, ich wurde in Nettetal gefunden. Wer kennt oder vermisst mich? Leider war ich nicht gechippt daher weiß keiner wo ich hin gehöre. Als ich ins Tierheim kam war ich sehr ängstlich und wollte mit dem Menschen nichts zutun haben. Mittlerweile bin ich super lieb und verschmust, genieße jede Streicheleinheit und würde mich über ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze mit Freigang freuen. Kommt doch einfach mal eine Runde kuscheln.


77/23K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich 
geboren am :  ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: 12.06.2023

Hallo, ich wurde tragend in Süchteln gefunden. Wie das immer so ist haben meine Kinder schon alle ein neues Zuhause gefunden und ich bin über geblieben. Angfangs war ich ziemlich schlecht gelaunt und wollte mit dem Menschen nichts zutun haben. Mittlerweile bin ich sehr neugierig geworden und stehen abends schon an der Tür und gucke wo mein Essen bleibt. Wie auf den Bildern zu erkennen bin ich ein Schleckermäulchen *grins*. Habe mir noch etwas Katzenpudding für später übergelassen *grins*  Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Freigang wo vielleicht nicht unbedingt Wert auf Streicheleinheiten gelegt wird. Kommt mich doch einfach mal besuchen.


51/23 Hummel

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am :  ca 1 Jahr
Im Heim seit dem: 17.05.2023

Hallo mein Name ist Hummel. Meine Kinder haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Nun suche ich noch ein neues Zuhause mit Freigang. Ich bin etwas schüchtern aber sehr verspielt. Vielleicht würde ich auch zu einer anderen verspielten Katze ziehen wollen. Kommt mich doch einfach mal besuchen.


113/22K

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich kastriert
geboren am : ca 5 Jahre
Im Heim seit dem: 05.07.2022

Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause. Gerne als Zweitkatze! Leider haben ich in meinem Leben noch nicht viel gutes erfahren denn ich komme aus einem Animal Hoarding Haushalt. Ich bin stubenrein und bleibe auch liegen wenn jemand näher kommt aber streicheln möchte ich noch nicht so. Ich suche daher ein Zuhause bei Katzenkennern die mir etwas Zeit und Liebe schenken. 


139_20

Rasse : EKH
Geschlecht : männlich kastriert
geboren am : ca 1-2 Jahre
Im Heim seit dem: : 05,09,2020

Hallo, ich wurde in Viersen gefunden. Sollte sich keiner melden würde ich mich über ein neues Zuhause freuen. Ich bin noch etwas scheu und lasse mich nicht anfassen. Ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof oder Reiterhof zum rumstreunern.


03_22K Diva

Rasse : EKH
Geschlecht : weiblich
geboren am :  unbekannt
Im Heim seit: 05.01.2022

Hallo, ich wurde in Brüggen gefunden. Wer kennt oder vermisst mich? Ich bin eine richtige kleine Prinzessin und lasse mich nur streicheln wenn ich gerade lust dazu habe *grins* Ich suche ein Zuhause mit Freigang. Es sollten jedoch keine anderen Tiere oder kleine Kinder dort leben. Kommt mich doch besuchen.